Du schaffst es immer wieder mich zu erstaunen. Du baust Kugellager selber?
Er hat wohl eher die Scheibe außen rum selber gedreht. Alles andere wäre unwirtschaftlich
Du schaffst es immer wieder mich zu erstaunen. Du baust Kugellager selber?
Er hat wohl eher die Scheibe außen rum selber gedreht. Alles andere wäre unwirtschaftlich
Wir reden hier vom Hobby und nicht von multinationaler Großindustrie
@42: ich glaube nicht, er will ja nur eine Rolle/ein Kugellager verbauen.
Mein Gott! Ich platz fast vor neugier! Was hast du mit dem Lager vor? Ich kanns mir grad nich vorstellen, und vorallem warum nur eins?
Hi,
die Kugellager sind natürlich nicht selbst gebaut die lagern hier schon seit langem in einer großen Tüte. Die Rollen oder besser Räder werden aber definitiv nicht für ein Umlenksystem für Snareschnüre benutzt, dafür währen sie auch viel zu groß...
Gruß Matthias
Ein Snaretransportwagen?
War auch mehr ein Scherz
Bin echt gespannt, was du da wiede schönes bastelst.
Mensch HÖHÖ, raus mit der Sprache.. Das hält man ja nicht aus hier.
wenn er wenigstens die beiden Lager verbauen würde, hätte ich ein paar Ideen: Transportrollen, Schwungscheiben zur Stabilisierung des Flugverhaltens, Continuum Transformator....
Aber nur EINE?
Vielleicht was mit Jojo-Effekt?!
Vielleicht was mit Jojo-Effekt?!
Wie soll das aussehen, schlägt die Snare dann zurück, wenn man sie haut? Wäre interessant wär zuerst das Handtuch wirft.
Dabei ist es sooo einfach...
Na?
"Modernisierung" alter Rimmel Strainer?
Schablone für Venthole!
Ein Ring sie zu knechen?!
Cool, eine 3" Bell an der Snare direkt montiert! Genial!
komm, erzähl schon..
kann mich simon nur anschließen. Sinn und FUnktion erschließt sich mir nicht, also: Erläuterung!
So, ich hab das fehlende Teil einfach mal aus Papier ausgeschnitten, jetzt dürfte das so langsam klar sein
Gruß
Ah, ein Kleiderhaken. Das ist 'ne gute Idee, ich weiß im Proberaum auch immer nicht wo ich meine Jacke hinhängen soll...
turntabelism?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!