Was denn, hast deine Stahlsnare schon wieder verkauft? Oder gehört die Snare der Bank?
Ersteres, dafür gabs jetzt was schönes aus Bronze:
Auf dem kleinen Display der Cam sehen die Bilder immer schraf aus
Gruß
Was denn, hast deine Stahlsnare schon wieder verkauft? Oder gehört die Snare der Bank?
Ersteres, dafür gabs jetzt was schönes aus Bronze:
Auf dem kleinen Display der Cam sehen die Bilder immer schraf aus
Gruß
Kann die Größe leider nicht erkennen, ist aber n feines Crash, hab ich auch in 16" und 18"
Da ich denke dass daneben 43 cm steht kann es nur 17" haben.
Richtig, 17".
Immerwieder mal was Neues:
Es darf geraten werden.
Gruß Matthias
Süß, ne Mieze.
Sieht aus wie was mit Kugellager???
LG
Rotierende Bassdrumbeater
Oder meinst du wirklich die Katze?
Es hat was mit Snares zu tun, Kugellager ist schonmal richtig, der Kater ist allerdings schon lange hier, ist nur auf dem Bild weil ihm die Teile sehr gefallen...
Die Frage ist also, wo kann man bei ner Snare solche relativ großen Lager einsetzen? Ich hab keine Ahnung... Ich vermute die Katze ist als Maßstab auf dem Foto?
Sexspielzeug?!
Nö, baust du vielleicht was, dass die Snares freier Schwingen können? Wo also die Bänder am Teppich halt nicht fixiert werden sondern über zwei Rollen laufen?! So was hab ich nämlich auch an einer meiner Snares.
Oder doch die Katze?!
Neues Fell für die Snare?
stiegl
Ach! Jetzt hab ich's! HöHö will seine Snare nicht mehr schleppen, also baut er Rollen ran! Mein Gott, hätt ich doch gleich drauf kommen können.
Ne neue Abhebungsmechanik?
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber wieso dann 2?
ZitatAber wieso dann 2?
Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, dann drückt er nicht sich hoch sondern die Erdkugel nach unten... vielleicht ist da bei der Abhebung so was ähnliches geplant?!
Blue hats erkannt und darf sich ein Bier abholen, an eine Snare kommt auch nur eine "Rolle", ich weiß, das war fieß
Gruß
Mal sehen wie sich das entwickelt... ich hatte an dem Tag nämlich auch ne Idee für die Abhenung von meiner Snare... Ich hatte auch was mit solchen "Rollen" vor...
Telepathie?
Also hast du mehr so vorsichtshalber zwei gekauft, damit du eine kaputt machen kannst?
Mal sehen wie sich das entwickelt... ich hatte an dem Tag nämlich auch ne Idee für die Abhenung von meiner Snare... Ich hatte auch was mit solchen "Rollen" vor...
Telepathie?
Nur das ich die Idee schon lange habe
Gekauft?? die sind selbstgemacht, ist doch selbstverständlich
Gruß Matthias
Du schaffst es immer wieder mich zu erstaunen. Du baust Kugellager selber?
Ist das nicht so ein System von Rollen, über die die Snareschnüre laufen, damit der Teppich immer optimal aufliegt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!