ja ok
HöHö baut sich auch ne Snare (Jetzt mit Soundfile)
-
-
Hi,
am Donnerstag kam endlich der Spannreifen an, da ich aber am Donnerstag Abend von Herrn Stächele zu einer sehr amüsanten Weinprobe in der Oberkircher Winzergenossenschaft eingeladen war und wir mit der Jugenkapelle von Freitag Nachmittag bis Sonntagabend in Hessen genauer gesagt in der Kurstadt Bad Orb waren, musste die Fertigstellung bis heute warten
Und jetzt BilderGruß Matthias
-
Sehr geil!
Klingt sie denn auch so gut wie sie aussieht?
LG
-
Eine der wenigen WIRKLICH selbstgebauten Snares hier.
Gratulation! -
Ich liebe einfach diese Abhebung. Die ist so wundervoll unauffällig, dass ich sie erst auf den zweiten Blick bemerkt habe.
Funktioniert sie eigentlich auch tadellos?VG Andre
-
Sieht echt toll aus! Schön geworden. Die Abhebung sieht sehr interessant aus!
stiegl
-
Schick iset auf jeden Fall.
Aber bei den Spannböckchen würde mich mal interessieren ob da auch nix spannt (quer zur Schraube ).
Gewindehülsen hasste da nicht drinn, oder? -
Wow, sieht ja schonmal echt genial aus!!!
-
Eine der wenigen WIRKLICH selbstgebauten Snares hier.
Genau das! Ich hoffe, dass sie genauso gut klingt, wie sie aussieht. -
Du hast es so gewollt, ich werd da wohl doch mal nach Feierabend bei dir Vorbei schauen müssen!
-
Vielen Dank!
Die Snare klingt schon gut, wobei ich den billig Teppich schon bereue... Allerdings hab ich sie mit neuem Schlagfell nicht getestet um das Fell nicht zu versauen.
Die Abhebung funktioniert sehr sehr gut, ist allerdings nix vür schnelle Teppichwechsel
An den Böckchen sind keine Gewindehülsen, warum auch!? die Böckchen sind ja extra für den Kessel gebaut, von dem her spannt da nix
Und an alle die die Snare sehen wollen: da müsst ihr euch beeilen, spätestens Samstag geht sie nämlich auf ReisenGruß Matthias
ein h weniger, dank Daniel
-
An den Böckchen sind keine Gewindehülsen, warum auch!?
Weil die Snare so eigentlich statisch überbestimmt ist. Du scheinst also sehr genau gearbeitet zu haben damit da nix spannt. -
spätestens Samstag geht sie nähmlich auf Reisen
wer nämlich mit H schreibt, ist.... -
..dähmlich ?
-
schick.
Sag mal, hast du mal überlegt, die Böckchen dort wo sie Kesselkontakt haben etwas zu kürzen (um die Dicke einer Unterlegscheibe), oben zwischen Kessel und Böckchen eine Unterlegscheibe drunter, und unten dann "freischwebend" zu lassen?
BTW: hast du zufälligerweise noch einen Kessel in 12x7 in der Bauweise rumliegen den du nicht mehr brauchst und loswerden willst?!
-
sieht echt geil aus
-
-
In bester Gesellschaft:
edit: Leider darf ich nichts davon mein Eigentum nennen
-
Geile Pauke
-
Zitat
Leider darf ich nichts davon mein Eigentum nennen
Was denn, hast deine Stahlsnare schon wieder verkauft? Oder gehört die Snare der Bank?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!