oliver pocher hat es ganz treffend ausgedrückt :die schweizer und österreicher waren brillante gastgeber und sehr nett, wenn deutschland jedoch gespielt hat,hielten sie aber aus prinzip immer für unsere gegner....
das ist komischerweise auch hier die haltung im forum.... nd.m zb. hat eine spanienflagge als avatar,die haltung von basco und axeal habt ihr ja selber mitbekommen...
ich kenne euch nicht privat und will euch nicht beleidigen, ich kann eure haltung nicht nachvollziehen und absolut nicht verstehn.dabei seid ihr sogar noch in einem deutschen forum unterwegs.meint ihr nicht dass sowas irgendwie beleidigend ist?man geht doch auch nicht als hollandfan in ein spanisches forum und freut sich für die deutschen...
aber nun,ich will mich nicht aufregen,war ne super em für uns, is zufriedenstellend ausgegangen und die beste mannschaft hat das turnier gewonnen!
Blödsinn, ich kenn sehr viele Freunde & Bekannte die zu der deutschen Nationalmannschaft gehalten haben, ach ja und Pocher ist sowieso ein Volldepp den nehm ich nicht ernst.
Ich hab neimals eine Spanienflagge hochgehalten in anderen Foren hatte ich ein inoffizielle UEFA Euro 08 Logo (das offizielle durfte man nicht verwenden,a usser man war Partner, also inoffizielles, wo Schweizer und Österreichische Flagge um einen Ball wehen) in der Signatur, mehr nicht und was soll das mit dem deutschen Forum?
Ich bin hier weil ich Schlagzeugspielen tu und das ist ein Offtopic Unterforum, da darf man wohl seine Meinung auch sagen (ausserdem habe ich niemanden beleidigt, nur Fakten dargelegt), ausserdem habe ich ja geschrieben dass ich es der deutschen Nationalmannschaft den EM Titel gegönnt hätte, aber nicht bei der Spielleistung (wo soviele andere und auch Spanien viel viel besser spielten).
Ausserdem steht hier irgendwo nur für "deutsche" Schlagzeuger erlaubt bzw. immer auf brav machen oder wie?
Nun vertragen wir uns wieder, die deutsche 11 ist Vizeeuropameister geworden, ist ja auch ein Grund zum Feiern oder?