Mann, was ein Gurkengekicke
Naja, fand die Deutschen ca. 35-40 Minuten besser als die Spanier. Und schade, dass der Kopfstoß von Silva vom Schiri "übersehen" wurde
Mann, was ein Gurkengekicke
Naja, fand die Deutschen ca. 35-40 Minuten besser als die Spanier. Und schade, dass der Kopfstoß von Silva vom Schiri "übersehen" wurde
Scheisse, ich glaub ich brauch nen neues Avatar
SPAIN !!!!! OLE OLE OLE !!!!!
Wer ist Ole?
man kann sich alles schön reden. lehmann hätt ja eigentlich auch vom platz gemusst...
wie dem auch sei. ihr seid vize, ist doch schon einen besser als dritter bei der wm
kann sein, dass ich´s mir schön rede trotzdem war silvas aktion eine klare tätlichkeit und gehört nicht auf den fußballplatz...lehmanns "handspiel" hätte durchaus mit rot bewertet werden können, allerdings war der arm selber am körper...heißt es hätte "nur" 80% eine rot geben müssen
Jedenfalls haben die Spanier um Längen besser gespielt. Außerdem gönne ich diesem alten Trainer den Erfolg. Dazu kommt, dass die spanische Mannschaft auch nicht unsympathisch rüberkam...
Soviel von einem Laien
lg
max
So sehe ich das auch. War das ganze Turnier über für Spanien, und das wird sich der EM hinaus auch nicht ändern...außer in den Spielen gegen Deutschland.
Dem einzigen Spanier dem ich es nicht gönne, ist Silva. Darüber kann man sich jetzt auch streiten, da manche bestimmt sagen werden/würden, dass das öfters im Fußball vorkommt...das schon, nur gehört das da nicht hin...aber wie gesagt, ich gönne es Aragones und den Spielern (vorallem Villa, Torres und Casillas, die sogar zu meinen Lieblingsspielern gehören)
lehmann hätt ja eigentlich auch vom platz gemusst...
Nix da! Die Zeitlupen zeigen eindeutig dass Lehmanns Ballkontakt innerhalb des Straufraums war.
spanien hat verdient gewonnen. fertig.
nach dem spiel ist vor dem spiel. auf ein neues!
0:1 ist das beste Ergebnis, das gestern für uns drin war. Nach der ersten halben Stunde waren die Spanier den Deutschen in allen Belangen überlegen. Wir können froh sein, daß es keine Packung gab. Mehr war nicht drin. Wenn die Deutschen mit Tempofußball und Kurzpaßspiel was reißen wollen, muß - nach wie vor - die Technik besser werden. Rennen und Kämpfen können inzwischen alle, taktische Tiefflieger gibt's auch immer seltener. Also müssen wir bei den individuellen Fähigkeiten am Ball was drauf packen.
Wie dem auch sei: Das war eine super EM mit haufenweise tollen Spielen und dem richtigen Sieger. Glückwunsch an die Spanier und Danke an Jogi und die Jungs. Ich muß jetzt erst mal mein Leben neu organisieren. Ohne EM? Keine Ahnung wie das geht.
Keep On Groovin'
fwdrums
Jetzt hast doch endlich die benötigten Ressourcen frei, um Deine Sets und alles drumrum fotografisch umfassend zu dokumentieren und einen entsprechenden Galeriethread auf die Beine zu stellen.
Komm schon Effweh, Du schaffst das!
Gruß
Alex
Im Finale werden wir Angst und Schrecken verbreiten!
Hat ja super geklappt!
Spanien war halt besser.
Effweh- Galeriethread erstellen wird die Leere in Deinem Leben wieder füllen.
LG
ZitatSpanien war halt besser
Deutschland haette locker gewonnen, wenn die Vodoo Puppe (oder wie das auch immer geschrieben wird) nicht gewesen waere. Spanien hat Deutschland praktisch erstochen!! Naja...die Spanier feiern hier immer noch. Aber was soll´s ...wir sind Zweiter und werden 2010 Weltmeister
Deutschland haette locker gewonnen, wenn die Vodoo Puppe (oder wie das auch immer geschrieben wird) nicht gewesen waere. Spanien hat Deutschland praktisch erstochen!! Naja...die Spanier feiern hier immer noch. Aber was soll´s ...wir sind Zweiter und werden 2010 Weltmeister
roflmao du lebst auch hinter dem Mond gell?
Spanien hat verdient gewonnen. Trotzdem waren die Deutschen die ersten 10 Minuten besser
Eviva Espana!!!!!!
freude herrscht, der offensive, technisch vesierte fussball hat endlich wieder gewonnen.
war gestern fußball?
Eviva Espana!!!!!!
freude herrscht, der offensive, technisch vesierte fussball hat endlich wieder gewonnen.
Was für ein Spiel hast du denn geguckt?
das richtige! (hier nochmals das resultat: deutschland 0 - spanien 1) na, dämmert's?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!