Zweifelsohne auch ein nicht zu vernachlässigendes Argument! Da ich mit Endorsmets persönlich noch eher weniger zu tun hatte, wusste ich nicht, dass das auch so läuft.
Mapex
-
-
Man hat quasi nahezu jeden "ehemals betreuten" dt. Pearl Endorser angeschrieben/ angesprochen und gebeten nun auch die Seiten zu wechseln um weiterhin von der logistischen Power von M&T zu profitieren.
-
Ich war immer der Überzeugung dass die Mapex Sets sehr günstig und somit auch "billig" sind. Seit gestern bin ich im Besitz eines MAPEX M Birch Fusion in black forrest cherry. Schon das Probespielen war ein Erlebnis. Als ich den Preis hörte erst recht. Derzeit gibt es eine Aktion von Mapex: "sixforfive", beim Kauf eienes M Birch Sets gibt es ein 8" TT mit Tomhalter gratis dazu.
Natürlich kommt es gegen ein Sonor Delite nicht an, aber dies spielt ja auch in einer anderen Liga.
Ich wollte wieder ein Pearl oder Ludwig haben, so wie früher, dann ein PDP, das Ergebnis ist das Mapex.
Ich kanns empfehlen.
Gruß
Roland
-
Also ich muss ja zugeben, dass ich auch nicht all zu viel von Mapex gehalten habe. Bis ich dann mal eine Black-Panther-Snare gehört und gespielt habe, die ich jetzt mein Eigen nennen darf. Die hat mich wirklich überzeugt. auch von der Verarbeitungsqualität.
Zu den Drumsets kann ich nichts sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!