Die Göre hat echt Power.... auch wenns Gerödel ist...
Görengerödel sozusagen....
http://www.youtube.com/watch?v=irJssBgtwK4&feature=related
Viel Spaß!
Aber wahrscheinlich kennen das sowieso wieder alle, nur ich alter Mann nicht....
Die Göre hat echt Power.... auch wenns Gerödel ist...
Görengerödel sozusagen....
http://www.youtube.com/watch?v=irJssBgtwK4&feature=related
Viel Spaß!
Aber wahrscheinlich kennen das sowieso wieder alle, nur ich alter Mann nicht....
Is ganz nett
@ Xian: Meine PM nicht bekommen?!
Das bekomm' ich nicht hin und ich bin 41 – scheint also keine Altersfrage zu sein – dafür sehe ich besser aus
kann ja jeder behaupten
Stimmt! für irgendetwas muss so ein Forum ja gut sein – aber gaubt es ruhig ...
Hätt ich in dem Alter schon getrommelt, hätte ich das mit Sicherheit besser hinbekommen.
Aber im Alter lernt man ja nicht mehr so gut und wird auch dick und faul.
ZitatDas bekomm' ich nicht hin und ich bin 41
mist, und ich wollt nen alterswitz machen....
naja trotzdem..
ich wollt ich könnt das mit 34....
trotzdem wirkts irgendwie konzeptlos.... aber ich wünschte ich könnte sowas
aber mal ne andere frage, wenn man solche supertalente sieht, (im internet gibts ja so einiges) hab ich immer irgendwie angst. sind das jetz echt so oberchecker, oder hat da papi ein bisschen mitgespielt.
versteht mich jetz nicht falsch, es ist bestimmt kein falscher neid, oder so. aber mal einfach interessenhalber. ich kenn mich da nicht so aus. hier sind ja doch so einige, die viel unterrichten. kommt das schon oft vor, dass man schüler hat, die dermaßen herausstechen? bzw, dass es möglich ist, dass -unter betracht wie die andern kiddies mit 10 spielerisch fortgeschritten sind - dass ein kind/ jugendlicher so dermaßen abgehn kann, dass er seiner "normalen" entwicklung weit vorausschießt?
ich hoff ich hab mich da genau ausgedrückt.. will niemandem auf die füße treten...
hmmm sorry hab grade vorher dave matthews band mit carter bauford geguckt, das zündet jetzt grade irgendwie nicht, ich vermiss den groove :/.... aber technisch durchaus gut, da wird sicher noch was draus!
Also... die trommelt schon etwas konzeptlos... aber die energie... find ich....
Man darf gespannt sein.
Und ja, solche Schüler gibt es ab und an. Vielleicht nicht so extrem, aber die gibt es.
Ich hab grad nen 9jährigen. Der spielt Open-Hand weil er es so für richtig hält.
Und er hat ne ganz klare Meinung davon was er will und was nicht.
Noten, ja, aber nur soweit es ihm neue Vokalbeln erschliest. Ansonsten bitte frei spielen und improvisieren.
Und er denkt sich auch schon mal irgendwelche Tom-BD-Licks aus mit div. verschiebern drin....
Man darf auch hier gespannt sein....
lg
Xian
Warts ab Xian, in 2 Jahren hast Du bei ihm Unterricht
ZitatIch hab grad nen 9jährigen. Der spielt Open-Hand weil er es so für richtig hält.
Und er hat ne ganz klare Meinung davon was er will und was nicht.
genau das hab ich gemeint. meinst du er weiß das von sich selbst, oder woanders her... bitte nicht falsch verstehen, ich stell mir nur mich vor mit 9.... wär niiieeeemals auf so ne idee gekommen, da war der sandhaufen "in"....
Eines Tages...
genau das hab ich gemeint. meinst du er weiß das von sich selbst, oder woanders her... bitte nicht falsch verstehen, ich stell mir nur mich vor mit 9.... wär niiieeeemals auf so ne idee gekommen, da war der sandhaufen "in"....
Der weiß das von sich selbst.... der is so. Sowas gibts...
Für mich hat das getrommel von dieser Caitlin überhaupt keine "Eier". Sie hat ihre Triolen über Toms+BD gut gelernt und das war`s.
Sonörchen
...Sie hat ihre Triolen über Toms+BD gut gelernt und das war`s.
Sonörchen
Da geb ich Sonörchen recht. Mag ´n bissi "Hype" dabei sein, 14 jähriges Mädel, sieht süß aus, man erwartet alles andere als das, was sie abliefert.
Nichtsdestotrotz ist´s (gerade für das Alter) eine beachtenswerte Leistung. Nichts übernatürliches, aber beachtenswert.
Trotzdem sieht man auch hier - nicht nur das Können machts, sondern auch die Präsentation (wenn ich mir ihre Homepage so anschaue )
Das Beste ist aber der Mann im Bild am 2:52. Das Gesicht spricht Bände
Kann man der nicht einfach mal das slave pedal und ein paar Becken klauen?
Dann klappts auch mit den Na... äähh.. Drumsoli
Ich find's prima.
Nicht vergessen: Das Mädel ist VIERZEHN!
Was haben wir mit 14 gemacht? Ich hab damals noch 1a Airdrumming gepost.
Keep On Groovin'
fwdrums
Ich habe mit 14 ungefähr entdeckt, wofür die lustigen Schrauben an den Trommeln da sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!