Pearl ELX Export Series??? Kaufberatung??!!

• Hi Leute! Folgendes: Hab ein Pearl ELX mit neuen REMO-Fellen(fragt mich nicht welche) inkl. Hardware, Fussmaschine und Beckensatz von Paiste101(ich weiß die sind scheiße) gefunden. Was hält ihr so allgemein von dem Set? 22" BD, 12", 13" und 16"" Toms und 14" Snare

Preis wären 700 euronen für alles, sehr gepflegt, allerdings schon einige Jährchen auf dem Buckel.

Preis für dieses Set ok? Bzw. ist das Set allgemein zu empfehlen?

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

• Ich würde sagen, wenn es wirklich gut gepflegt ist, ca. 400-500 €. Wenn du es für 600 oder mehr verkaufen kannst, dann Glückwunsch ;)...

Ob das Set zu empfelen ist?! Ich würde mir ein andres kaufen, aber für den Einstieg ist es sicher nicht verkehrt.

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• Sorry, Missverständnis!!!!!!! Nicht ich hab das, sondern es wurde mir angeboten! Und das wäre sicherlich besser als mein Doppl..... (trau mich nicht weiterschreiben, wegen zu vermutenden Drohbriefen und Angriffen, :D )

Einmal editiert, zuletzt von m-nju-sicker ()

• Achso. Ja mit dem 3007 bist du auf einem gutem Wege. Ansnonsten hätte das auch in den Thread "Was könnte das noch Wert sein" rein passen ;)...

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• Achso. Ja mit dem 3007 bist du auf einem gutem Wege. Ansnonsten hätte das auch in den Thread "Was könnte das noch Wert sein" rein passen ;)...

Stimmt, jetzt wo dus sagst ...

• 2 Jahre ca. hatte nicht genügend Zeit und gibt es jetzt weg.

Ne, leider nichts für mich, bleib beim SONOR. Ehrlich gesagt, ich hasse alle Toms die größer als 14" sind, benutze die bei meinem eigenen Set nie, kann mich mit dem Sound nicht anfreunden. Bin eher nach 8", 10", 12", 14" auf der Suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!