Foxboro Hot Tubs

• Ich muss schon sagen, als gestandener Green Day Fan war ich äußerst überrascht, als ich den Newsletter gelesen hab in dem das Geheimnis( übrigens als das am schlechtesten gehütet tituliert)um die Foxboro Hot Tubs gelüftet wurde. Foxboro Hot Tubs sind Green Day + Jason White, Jason Freese und Kevin Preston. Ich kann nur jedem empfehlen sich das auf deren MySpace Seite mal reinzuziehen :thumbup: . Es ist ein hammergeiler Sound, der an Beatles, Stones und The Who gleichzeitig erinnert :thumbup: . Das ganze Album ist der Hammer, obwohl in manchen Liedern ganz klar parallelen zu Green Day Liedern auf so z.B. Ruby Room->Hitchin' a ride.

Was haltet ihr davon? Wie findet ihr den Drum Part am Anfang vom Lied Stop Drop 'n' Roll?

greetz

Sebastian

"No man can eat 50 eggs!"

(-Tré Cool)

• nicht schlecht, aber nicht gut genug um es sich zu merken, meiner meinung nach. sie soltlen bei ihrem alten zeug bleiben.

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!