-
-
-
Metronom fürs Handy ist schon praktisch. Das Sony-Ericcson W580i hat z.B. von Haus aus eines eingebaut.
Wichtiger Hinweis: auf der Bühne nur benutzen, wenn das Telephon einen Flight-Modus hat. D.h. die Telefonfunktion muss ausschaltbar sein.
Weil wenn das Teil auf der Bühne zu läuten beginnt, gibts mächtig ärger. Stummschalten ist kein Ausweg. die Einstrahlung in die PA kann enorm sein.LgTrommelmann
-
Pff
Ein Metronom fürs Handy. Find ich ehrlich gesagt völlig überflüssig...Ich mein so unhandlich ist das Korg MA-30 auch nicht :p
http://www.thomann.de/de/korg_ma30_lcdmetronom.htm -
Is aber net umsonst.
-
Und man kann es Zuhause vergessen, oder die Batterie ist leer. Handymetronom ist auch ein praktisches Backup.
LgTrommelmann -
Installieren funltioniert bei mir nicht ..zeigt folgendes an : Failed to load manirest attribute
-
Installieren funltioniert bei mir nicht ..zeigt folgendes an : Failed to load manirest attribute
sicher, dass man das Wort so schreibt? O.o
Ist zwar kein Handy-Support-Forum, aber wenn es bei den anderen hier funktioniert, schätz ich fast, dass dein Handy nicht unterstützt wird oder deine Firmware veraltet ist. -
Also ich hab eher schlechte Erfahrung mit sowas gemacht:
Handy als Metronom nutzen? -
tja ich bin stolzer besitzer eines w580i ujnd hab somit immer ein metro dabei^^
savage
-
.
-
leg doch mal dein handy neben irgendwelche boxen (z.B. pc) und schicke eine sms. nur so zum test.
-
Alternativ könnte man auch auf "nur UMTS" umstellen.
-
*DRÖÖM DRÖÖM* xD
Das Programm ist kostenlos? Ich find das echt praktisch. Werd ich mir heut Abend mal runter laden.
-
Zitat
Ist zwar kein Handy-Support-Forum, aber wenn es bei den anderen hier
funktioniert, schätz ich fast, dass dein Handy nicht unterstützt wird
oder deine Firmware veraltet ist.Die Fehlermeldung kommt bei meinem PC nicht bei meinem Handy.
-
Die Fehlermeldung kommt bei meinem PC nicht bei meinem Handy.
Ob das wohl daran liegt, daß das Programm für Handys ist?
-
bei mir gehts auch nicht. wenn ichs auf mein handy sende (per datenkabel) erkennt das handy dann das format nicht.
javafähig is es aber. kann mir da jemand helfen? wäre schade wenns nicht geht -
sag uns halt erstmal, welches Format die Datei hat. Habe ehrlich gesagt keine Lust, den Krampf runterzuladen.
Nebenbei bemerkt: Es gibt auch verschiedene Java-Versionen, die sich weiterentwickeln. -
executable jar file
-
_
-
ehm du bist komisch. das oben genannte korg ma 30 ist optimal und passt in jede hosentasche. blinkt allerdings nicht, hat aber ein lcd-pendel. die batterie hält bei gutem gebraucht 1-3 jahre.
wenn du was zum blinken brauchst hol dir das hier, das blinkt deutlich und kann auch stumm etc: http://www.thomann.de/de/boss_db60.htm
handy ist doch so ein rumgetüdel. was passiert zb wenn dich einer anruft? musst dann erstmal mit oma reden bevor das metronom wieder geht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!