Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob dies bei einem schon der Fall war. Ich habe eine DW 5002AD vor ca. 8 Monaten gekauft. Nun habe ich schon vor einer Woche ein komisches Quietschen an der Federaufhängung festgestellt. Nun gut, habe erstmal alles gut gefettet. Es war zwar besser, aber es war deutlich schlechter als die andere Federaufhängung der Doppelfußmaschine. Gestern war ich bei einem Händler, der konnte auch nichts feststellen, da es auch nicht mehr so stark gequietscht hat. Da ich mich bei einer so teuren Fußmaschine nicht mit einem Quietschen zufrieden stellen kann, habe ich mich heute nochmal hingesetzt und alles genau untersucht und da habe ich den Fehler gefunden. Als ich es nochmal einfetten wollte, hatte ich plötzlich eine kleine Kugel in der Hand. Die Feder hat somit die obere Schicht der Federaufhängung aufgeschabt und nun sieht man eine offene Stelle (ca. 1cm lang), wo die Kugeln drunterliegen.
Hat jemand dasselbe Problem auch schon gehabt? Gibt es diese kugelgelagerte Federaufhängung als Ersatztzeil irgendwo oder muss ich die ganze Maschine nach Amerika einschicken?