BigSize: Band aus MA

• Guten Abend,

inspiriert durch Eure wohlwollenden Kommentare und konstruktive Kritik (und durch die selbe meiner Band) findet Ihr im ersten Posting vier neue Links zu neuen Versionen der selben Aufnahmen.
    Nicht zuletzt hat mich auch der Thread bezüglich der sogenannten Referenz-Produktionen beeinflusst - nicht, daß das eine sein soll, aber auch hier macht der Lautstärkeregler der Stereoanlage möglicherweise einen Unterschied :D

Freue mich weiter über Meinungen!
    Gruß,
    Martin

• Hi Martin.

Die zweiten Aufnahmen sind definitiv besser, als die ersten. (Obwohl man in manchen Ecken noch ein paar Kleinigkeiten verbessern könnte) Aber sie sind auf jeden Fall sehr hörenswert :)

Ich hatte die letzten Tage immer eine Melodie im Kopf und wusste einfach nicht welche. Dann hab ich mir heute euer "Don`t go there" angehört und dann wusste ich, welche Melodie es war:)

Weiter so:)

MfGrooves

ff-drums

• Ist bisher kein Tag vergangen seit dem du den Post gemacht hast, an dem ich "Don´t go there" nicht gehört hätte.

Echter Ohrwurm und starke Leistung der Sängerin, das Getrommel ist auch sehr passend. Super! :)

• Ein guter Grund um mein Demo mal wieder zu "uppen" B) :
    Wir haben nun eine Myspaceseite - zumindest als Grundgerüst.
    Aus diesem Grund habe ich die Links zu den Songs aus dem ersten Post gelöscht und statt dessen einen zur neuen Seite eingefügt. Dort finden sich nun die Aufnahmen in der letzten Version, die vorher auch schon über z-share zu hören war.

• Der erste (Warmup) Gig steht vor der Tür. Am 29.11. in Beerfelden. Wer aus Nordbaden oder Südhessen mal einen Ausflug in den Wald machen möchte findet auf unserer Myspaceseite (Link im ersten Post) die Adresse. Falls jemand aus dem werten Memberkreis kommen sollte bitte ich um entsprechendes Outing :)

• um es ganz kurz zu machen WOW!
    Das ist richtig schön amtliches Getrommel und wie schon ein paar mal erwähnt, Wahnsinns-Sängerin.

Passt einfach alles hier! Sollte ein weiterer Gig anstehen (etwas näher an Mannheim / Lu) bitte hier informieren :)

Auch wenn unsere Aufnahmen weder vom aufnahmtechnischen, noch von der Spielerfahrung her mithalten können, bitte ich um Gegenkritik zu Dryst :)

• Wir haben heute erfahren, dass der Gig nicht stattfinden kann weil der Veranstalter ... egal.
    Samstag könnt Ihr also was anderes unternehmen :)
    Danke für Interesse und Verständnis, Martin

• Falls es jemanden interessiert: Es scheinen nun doch mal zwei Gigs in's Haus zu stehen, in Heidelberg und Stutensee. Näheres auf unserer Myspace Seite (bitte ein bisschen runterscrollen).
    Sollte jemand kommen - bitte vor Ort mit Username vorstellen :)
    Gruß, Martin

Einmal editiert, zuletzt von BigSize ()

• Ach - Du siehst den Player?? (siehe den anderen Thread...)
    Freut mich, dass es Dir gefällt - und verstimmte Gitarre hin oder her, sollte zwar nicht vorkommen - aber es macht Spaß mit dieser Combo zu rocken :D !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!