Smith, Barker und Copeland in einem Video ..?

• Vorallem ist der Preis doof.

Dollar-Preis ist 170€ oder ähnlich.
    Bei uns kostet das 250€ ca.

Eine Frechheit.

Link und Link

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Noe, bei uns kostet es 169,85€ und in den USA 149,99$, was nach derzeitigem Kurs 95,28€ beträgt. Trotzdem sau krass, aber normal, in den USA ist Technik eigentlich immer viel billiger.

• Die idee find ich extrem Cool! Vorallem weil dadurch das drumming für leute die nicht wissen wie sie anfang sollen / ob sie anfangen sollen irgendwie attraktiver gemacht wird. Würde ich eine Playstation 3 haben würd ich mir das kaufen, das teil kann man auch ganz cool zum üben benutzen ohne die playsi anzuschmeissen.

Das problem ist aber der Preis, die Playstation III ist schon extrem teuer und das spiel mit 170€ auch. Wäre die Playstation vom preis her eher and die Xbox 360 angelegt also knapp die hälfte würde das schon anders aussehen.

Gruß,

Ps: Chad Smith ähnelt Will Ferrell nicht nur, er benimmt sich auch wie Will Ferrell in den meisten seiner Filme! :D Bald heissts wohl Smith the Tank!

• Gibts das nur für die Psp3 oder geht das auch bei der Psp2 ?

• Von der PSP gibt es bisher nur eine ;)

Meines Wissens gibts das auch für die PS2

Und 170€ ist der HARDWARE-Preis (hätte man durch Link anklicken sogar rausfinden können)
    Das Spiel muss man extra kaufen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• hihi spruch des tages von chad smith: to play guitar is cool, but hittin stuff.............AWESOME!!

des durm set erinnert an die idee mit dem spiel ROCKBAND.... nur mit weniger trommeln....dafür mit becken..... naja mal schaun vll kann ma des ja mal in nem laden anzocken (sowie guitarhero!)

savage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!