-
Tal Wilkenfeld und andere Schlechtigkeiten
-
-
Wat für ne kranke Nummer.
Wenn Viertel = ca 104, komm ich zu folgendem, vorläufigem Ergebnis:
4/4, 3/4, 4/4, 5/8 II 4 x 4/4 II(16 sec.) 3 x 4/4 , 13/8, 4 x 4/4 II ( 37 sec.) ......
In Klammern steht immer die Zeitangabe, die nach dem entsprechenden Teil erreicht ist. " II" soll quasi ein Formzeicen bedeuten. Falls Du mit dieser
Art etwas anfangen kannst und selbst nicht weiter kommst, ich hab auch den Rest. Ich will allerdings Umsonstarbeit vermeiden.Tricky wirds nochmal mehr durch diese vorgezogenen Akzente beispielsweise Takt 4 auf Takt 5 oder auch vom 13/8 zum nächsten 4/4 Übergang . Wenn man aber beinhart durchzählt, hauts hin.
-
-
-
Tipp: Geh über nen Viertel-Puls an sowas ran.... schnippe die Viertel (oder HH getreten oder Metronom oder Kopp gegen die Wand)
und dann merkst Du ja wo die ca. landen....
wenn die 4tel zu offbeats werden war da vorher irgendeine Schweinerei...das kann man dann genau analysieren...
aber für ´nen gescheiten Gesamteindruck des Stückes taugt das m.E. ganz gut....Durch solche Sachen kommt man dann auch mal ganz schnell hinter den Kram den Sanchez bei Metheny (Way up) macht
oder, ganz einfach, Vinnie auf der 10 Summoners Tales...Viel Spass
-
Sorry, der vierte Takt sind übrigens 3/8 , nicht wie da steht 5/8. Mir tackerten da noch verkehrte Zahlen durch den Kopp, weil ich erst einen anderen "key" im sinn hatte. Als ich im Bett war kamen die Zweifel und ich war nicht mehr sicher, ob ich hier richtig 3/8 geschrieben hatte. Heute morgen war leider kein Zutritt ins DF möglich und jetzt sehe ich gerade, das es natürlich falsch war.
-
Ach du scheisse, sowas werd ich glaub ich niemals spielen können. Gefällt mir aber irgendwie..... Mathe-Musik
-
-
-
ja, wat is denn nu? Ich höre mir nen Wolf und der Herr ist mit 37 Sekunden zufrieden? Mannmannmann...
Ob Du willst oder nicht, hier der Rest vom Schützenfest, dann kann ich den Zettel entsorgen.
Ab 37sec: 3 x 4/4, 5/4, 3/4, 4 x 9/8 II, 4/4, 3/4, 4/4 3/8, 4 x 4/4 ( wie am Anfang bis 16 sec) II, 3 x 4/4 , 5/4, 3/4, 4 x 9/8 ( wie ab 37 sec.) und das wars. Zumindest hör ich das so.
-
-
-
Kann leider nichts sehen, Seite läßt sich nicht öffnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!