Drum Wrap/ Folie available from Lunar.

  • [
    Drum Wrap und Keller Shells geht wie Coffee und Kuchen.
    Oder German Bier und bratwursts…..mehr meine sache.

    Nun ist es soweit….und ich freu mich riesig.
    Die erste ladung wird here in Bremen sein zwischen den 8th zu 15ten June, naeschten monat.
    Ihr konnt eine teil des sortiments auf meiner neuen seite sehen.
    http://www.keller-europe.org/c…ny-drumbuilder.php?kid=45


    Es wird euch die moeglichkeit fuer Glass Glitter, Sparkles und Pearls anbieten.
    Dann click auf diese.
    Alles was auf der seite ist wird da sein.
    Da sind noch sehr viele ander moeglichkeiten fuer wrap.
    Aber ich moechte auch heraus finden was leute wirklich wollen.
    So wer was specific im koph hat das nicht auf der seite ist….einfach email mich.
    Wer ganze sets in einer bestimmten farbe moechte, bitte lass ich auch wissen.
    So das ich genug davon habe.
    Ich weiss das viele leute auch fuer zugeschnitten kleiner stuecke moechten was ich auch machen kann…..No problemo…..wie gesagt …einfach email.


    info@lunarpercussion.com


    Die Website ist noch im aufbau und manches ist noch eine bischen durcheinander aber viele bilder and infos/anleitungen werden im moment gemacht und dann zugefueght…….so stay tuned…..das wird schon.
    Dann wird alles uebersetzt fuer eine Deutsch version.....Yeah!!


    How drum wrap is made
    e ist ein hoch complizierter process fuer ein einzigartiges product.
    Viele der patterns und designs sind “hand-cast”, by hand eingelegt und dann unter hitze/pressure high-tech process verarbeited bis es endlich zu drum wrap ge- sliced werden kann.
    Der result ist dann ein super hochwertiges wrap von viel tiefe, polished zu hoch-glanz das sehr spazierfahig ist trotz der schoenheit.


    So ist es nicht einfach buntes plastic.
    Die Glass Glitters enthalten echtes glass und darum sind so reflective und tief anzu sehen.
    Die Sparkles feine metal flakes was ihnen den shimmer verleiht.
    Zum Klebstoff fuer wrap.
    Wir werden auch den richtigen dafuer anbieten auch in kleinen mengen fuer die die nur eine drum machen moechten.
    Es ist 3M und loesungs mittel frei.
    Sehr einfach zu benutzen und super…very user friendly und haelt wie teufel.



    Aloha, Gabriel

  • There is a little mouseover failure on the site.
    Under the menu "Drum Warp" it says "Pearls" and when you move your mouse over it it changes to "Pearl".

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Sieh aus wie Mutters Linolium Bodenbelag.
    Gefällt mir sehr!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Hi everybody,
    Drums wrap ist angekommen und absofort lieferbar.
    Wir hatten eigentlich auf die mitte diese monats geplaned und nicht das ende.
    Aber nun nach dem erste mal ist das shipping und zoll vorgang dafuer ausgetuefltelt und wird mehr regelmaeisig und zeitgenauer gehen in der zukunft.




    Auch kleine zugeschnitten stuecke fuer einzel drums sind kein problem.
    Sie und deren prices sind nur noch nicht auf der website http://www.keller-europe.net weil da soviel verschieden moeglichkeiten sind.
    So wenn ihr fragen habt… einfach email


    Auch der richtge und einfach zu benutzen ( user-friendly) klebstoff 3M wasser loeslich kann in kleine mengen mit geliefert werden fuer einzel drums.



    That’s the good stuff. :thumbup:



    Aloha, Gabriel =-)

  • Eine paar bilder von den ersten wrap projects.
    Ganze sets sind auch schon in der Arbeit.


    Ich wirklich liebe naturholz zu finishing und hab schon immer.
    Aber freu mich auch ueber abwechslung mal was anders zu machen.



    Eine 14 x 6 mit blue Glass Glitter.
    Photographing Glass glitter in echter farbe ist really schwer, weil es in jede licht ein bischen anders aussieht und so viel funkelt das die camera oft nicht focus kann.
    Und blitz macht es viel heller dann eigentlich ist.
    Am besten sieht es eigenlich aus in sehr dunkle licht weil es da am meisten funkelt aber fast unmoeglich bilder davon zu nehmen.
    Mus noch lernen das besser zu machen.


    Enjoy









    Und here eine 5,5 White Marine Pearl.


  • Come on Gabriel, Show me Goldcrush-Glitter (or whatever you call it ;) )

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • oh die Pearl-Wraps sind wunderschön, hast du auch'n nen Photo von nem Kessel mit Black Pearl?
    stell mir da gerade Gretsch-Style Lugs drauf vor *sabber*

    Signature temporarily not available (480)

  • Hi Benni,


    Noch nicht.
    Ausser der WMP sind die ander Pearls noch in der US.
    At JFK in New York genau gesagt.
    So werden nicht bis naechste woche das sein.
    Pearls brauchen laenger zu machen, weil die grossen blocks 24 x 54 von den es dann geschitten sind, hand eingelegt sind.


    Auch muss ich dann die bilder auf der Website aendern.
    Weil ich die farben eine bischen geraendered habe,
    Sie werden alle viel tiefer sein.


    Das schwarze Pearl wird das tiefeste Schwarz das Delmar macht…..Sexy. :Q
    Und die Rot und Blue Pearl auch viel dunkler und tiefer.
    So muss ich warten bis es kommt um die neue bilders davon zu nehmen fuer die Website


    Freu mich auch auf damit zu arbeiten.
    Bilder werden nartuerlich auch folgen.


    Eine schoene wochenende fuer euch alle. :)

  • Hey Gabriel,
    I just had a quick look on the site and scroled down had a look and tried to click the warp...
    Nothing happend.
    Tried clicking the headline and the text...
    Nothing happend.


    I would make at least the headlines and the pics clickable.
    It is more than logic, if you see something on the net, you click it and it'll take you to a more detailed page or what ever.



    Also on the warp page there is a little typo "Pearl drum wrap, 24? x 54? or 61cm x 137cm per sheet".
    Usualy you would use " OR " in a HTML document or you use the " like you did on the other finishes. :thumbup:

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kritische ()



  • Wenn du typos findest darfst du sie gerne behalten. :)


    http://www.keller-europe.org/c…ny-drumbuilder.php?kid=45




    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!