.
-
-
der fuss zuckt weil er das wohl immer bei drummern tut, aber sonst sind sind das nur doublestrokes, also nicht tricky sondern nur standard, was ja auch cool klingen kann
-
Na ja Trick ist das ja nicht gerade, sind doch normale Paradiddles und so ein Kram, halt auf der Hihat
-
-
Das was Du da als so schnell empfindest sind schon Doublestrokes, die er auf dem Top spielt und teilweise auf der Kuppe des Top-hats, sonst hört man da noch paar Singles mit Akzenten...also nix Überirdisches
-
-
Cooler Link... Chad ist eben kein Solodrummer... hört sich alles nach Song an, viele Grooves und Fills aneinandergereiht...
Aber schaut mal wie geil er reinhaut
-
-
-
Steve Smith: DAS sind Tricks
Beim Snooker läuft so was unter "Trickshots"
Tja, nur der Vorname is anders, und trotzdem so ein Unterschied
-
Dad sind doch alled Aliens! Und Steve Smith ist das Oberhaupt!
-
Schönes Phonic-Set ... klingt besser als sein Wahan, das in München im MusicShop steht
Enzi
-
Da Herr Smith ja jetzt erst mal arbeitslos ist, haben wir unterstützend eine weitere Sabian-Aufnahme von ihm (man beachte den rebound nach 2:30 min ) als "Video des Monats Juni" vorgemerkt.
-
godfather off frickle habt ihr vergessen, die wurzel allen Übels (Hi-Hat ab. ca. 1.30)
allerdings... wenn man sich nen ca. 50 Jahres altes solo von Louie Bellson reinzieht kann man nur sagen: der hat leider nix dazu gelernt
-
bellson fand ich viel interessanter als smith...
vielleicht weil ich smith und seinen mr. hihat schon live gesehen habe
-
-
-
Yo der fetzt. Wenn er jetzt Jazz macht, bin ich mal gespannt, wie er sich macht als Besenschieber.
Bellson und Smith sind ja wohl nicht vergleichbar, wenn nicht eine andere Liga, zumindest ein anderes Stadion
Und ich glaub sowieso alles, TS, man darf aber auch immer noch mal fragen.
Gruß - Peter
-
Auch wenns kein "richtiges" Solo ist, ist es doch recht solide und gut gespielt.
-
Der Thread hat aber was mit Hihat Tricks zu tun, habe ich da allerdings keine entdeckt
-
Bitte sehr:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!