DDT Digital Drum Truss Triggereinbausystem

• Hallo!

Ich hab nochmal eine Anfrage bei Axis bezgl. der Verfügbarkeit gestellt und folgende Antwort am 20.05.08 erhalten:

"Hallo

im laufe der nächsten Woche werden die Truss -Systeme beim Händler sein

Freundliche Grüsse / Best regards"

Es bleibt spannend....

Gruß
    Karsten (buxi)

Roland TD-12

• Das ist doch seit 2 Jahren die Standard-Antwortmail, oder ;) Bin (wie sicherlich einige hier) gespannt, ob's denn was wird. Vielleicht frage ich die Tage ja mal nach der Triggerbell :D

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Einmal editiert, zuletzt von jesses ()

• im laufe der nächsten Woche werden die Truss -Systeme beim Händler sein

Am Messestand (die war Mitte Maerz) wollte er ab April liefern..... Ich hatte vergessen, nach dem Jahr der Auslieferung zu fragen... :rolleyes: Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt.... :love:

Savage: Schon mal selber was gebaut?! :thumbdown:

• Irgendwie lustig oder doch eher peinlich? DDT Shop.

Wie geil :D Danke für den Link! Die Triggerbell ist im Shop sogar schon "Bestseller", vielleicht lernen wir ja noch die Kunden kennen :whistling:

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

• und das beste ist, es funktioniert. :thumbup:

Mittwoch bestellt, Do. geliefert, abends gleich mal ausprobiert.

Vorteile:

• Sauberes Triggern, kein Vergleich zu RT-10 S und den DDT Triggern (lt. Aussage des Messestandes wird das Truss System gegen die Roland Pads wie PD-125 positioniert)
      grosser Dynamik Umfang,
      einfacher Einbau.

Nachteile:

• Das einzige, was bis jetzt noch nicht so klappt, ist der Rim Trigger.Mal will er, mal nicht. Habe aber auch nicht gross an meinem TD-3 rumgeschraubt.
      Nicht gerade billig, aber meiner Meinung nach, den Preis wert.
      Inwieweit die Gratung den Dauereinsatz überlebt, wird sich zeigen.
      Keine Anleitung: das System ist zwar selbsterklärend, aber wenigstens ein paar warme Worte wären schon schön gewesen.

Bin aber trotzdem von dem Ding überzeugt und werde mir bei Gelegenheit noch mehr Module zulegen.

Einmal editiert, zuletzt von Gernot ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!