in wenigen stunden wird das forum 2 jahre alt

• Ich weiß es noch ganz genau.ich irrte völlig verwirrt bei sticks.de her.......und fand keine antworten auf meine Fragen. Da traf ich ein hier im Forum sehr beliebtes und einzigartiges Unikum, welches im folgenden als J.B., unser ewiger Fossi-Mod, bezeichnet wird.

Tjoa, und da hat er mich doch glatt am Kragen hierher über die Schwelle getragen............ich konnt mich aber auch rein gar nicht wehren.

Ich hab grad mal geschaut........es war an einem sehr dunklen und finstren Tag, der 16.02.2002..........die Nebelschwaden umhüllten meine doch allzu geliebten Harzer Berge, es lag 3 meter hoch schnee....wir hatten damals noch kein Strom und fließend wasser*gg*...........
    Ich kam grad von der Jagd...*löl*.....hatte 3 Schneehasen gefangen und astete sie auf den Grill...........da war er........der JB..........*lachwech*.....
    Und er war auch derjeniger welcher, der als einziger vor mir in der Galerie das LIcht der Welt erblickte
    Er brachte Licht in das unkultivierte Harzer Vorland..(so, jetzt mal genug philsophiert, lamentiert und geschleimt*grins)*.....und seitdem bin ich eigentlich sehr gern hier im Forum unterwegs, habe viele nette Leute kennen und schätzen gelernt.
    Eigentlich habe ich bisher hier auch vielmehr Hilfestellung bekommen als ich weitergeben konnte, es mach mir immer wieder spaß hier.
    An die arbeitende Bevölkerung und den Fk auch die liebsten Grüße..........das auch alles gut weiterläuft. Das wäre ja mal eine tolle verbindung mit dem 3.0 treffen........mann mann, auf was wir dort alles anstoßen müssen*gg*

so long, Alex Tromm(l)er

• Bei mir war es so:
    Einige tage vor dem 17.04.2002 habe ich bei meinem Schlagzeuglehrer die Sticks gesehen. Dann wollte ich die natürlich bestellen, und auf der homepage kam ich zum Sticks-Forum. Dort sprachen alle über Patrick mit dem DF.

Als ich mal diese Seite besuchte, hab ich mich sofort angemeldet. Jedoch habe ich nur ziehmlich selten was hereingepostet. Und Ende des letzten Jahres, ging es dann mal richtig los. Und jetzt ist das aber auch schon wieder lange her...

• Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch an die Macher und User. GEILES FORUM HIER! Bin selbst zwar auch auch schon einige Zeit dabei, aber finde leider viel zu selten die Zeit, was gescheites beizutragen. Oder ich bin einfach zu langsam...aber ich muß ja nicht als fünfunddreißigster antworten, was es mit richtiger Beckenpflege auf sich hat ;)
    Jedenfalls ist die Drummerszene durch dieses Forum hier ein ganz großes Stück reicher geworden und ich freu mich auf die nächsten 2(0) Jahre DF!

Macht alle weiter so & KEEP ON DRUMMING!

Grüße,
    René

Halbgas? Schade um den Sprit!

• Ich finde keine Worte....
    Ich bin zwar noch nicht wirklich lange hier dabei, fühlte mich aber als Rookie hier sofort herzlich aufgenommen.

Es war der 08.05.2003, an dem ich gelangweilt von der Suche nach vernünftigen Schlagzeugerseiten im Netz fast verzweifelt aufgegeben hätte, als mir ein helles Licht, in form eines Blinkenden Schwarzen Banners mit weis-roter Schrift, ins Auge fiel. Meine Finger wurden wie magisch von diesem Licht angezogen. Und da war ich nun, am Point-of-no-return, DEM
    (*engelsgesang*) D R U M M E R F O R U M (*engelsgesang* ende).
    Seit diesem Tage hat sich mein Tagesablauf rasant geändert. Es gibt nicht einen Tag, an welchem ich nicht , wenn auch nur für wenige Minuten, mal hier hereinschaue und mich von der überwältigenden Flut von Wissen und Spass am Schlagzeugspielen erfreue.
    Mein Dank für dieses (*nachwortensuch*) fantastische Werk geht an diejenigen die das Forum zum leben erweckt haben, es am leben erhalten und natürlich an alle die ich vergessen habe.

Um es mit den Worten eines intergalaktischen Philosophen zu sagen: Lebe lange und in Frieden. \V/

Mit allebesten wünschen für die nächsten Jahre und Jahrzehnte. TripleJ

Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!