Das 18" ZHT China mundet mir auch nicht sonderlich...klingt auch ewig aus...und klingt mir eher wien Crash...mir fehlt das trashige darin...
Enttäuscht von Zildjian ZBT 18" China
-
-
.....
Der Laden bietet auch Wuhans an (im Übrigen schon voraussortiert!), nur als TippIch sage mal vorsichtig "kritische Aussage". Wenn Drumladen dann das Drumcenter für mich! Ich weiß sicher, dass sie wohl u.a Zildjian und Anatolian voraussortieren, aber bei Wuhan wäre ich mir nicht so sicher. Die klingen im Shop alle recht unterschiedlich und welcher Vertrieb steckt dahinter!?
-
Das 18" ZHT China mundet mir auch nicht sonderlich...klingt auch ewig aus...und klingt mir eher wien Crash...mir fehlt das trashige darin...
also wirklch trashig sind die oriental china trash von Zildjian. aber die sind halt dann auch wieder etwas teurer.
-
Zum drumcenter Köln:
ZitatIch weiß sicher, dass sie wohl u.a Zildjian und Anatolian voraussortieren, aber bei Wuhan wäre ich mir nicht so sicher.
Ich bin mir da aber sicher- zumindest war das die Aussage vom Blahak, als ich mir meine beiden da geholt habe.
Trotzdem muss man sie testen- nicht jedem gefällt jeder Klang, gell!
LG
-
Mir gefallen aber die DH´s wesentlich besser.
Lege dir auch ein Stagg DH ans Herz. Spiele ein 16er (Brillant) und das ist schön trashig mit viel Fauch und wenig Käng und klingt nach einer schnellen Explosion auch nicht lange aus! Qualitätsprobleme habe ich bei nicht zimperlicher Behandlung in den letzten drei Jahren nicht feststellen können; ist aber sicherlich auch eine Sache der Streuung. Hat damals neu im Laden 70 EUR gekostet.
Du hast zwei Möglichkeiten die doch recht große Streuung bei den Staggs (oder auch Wuhan etc.) in den Griff zu bekommen:- bestellen und konsequent zurückschicken bei Nichtgefallen
- in einen Laden mit Auswahl gehen (möglichst das gleiche Modell mehrfach) und das nehmen, was dir am besten gefälltIch bevorzuge letztere Methode.
Viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen -
Habe mein Zildjian China nun zurückgeschickt und mir nun ain Wuhan 16" China bestellt...wenn das nix ist, dann ist es auch nicht so schlimm...warn ja nur 40 Ocken^^
-
*doublepost* *gg*
Hab jetzt mein Wuhan 16" China ... klingt abartig gut...vor allem für den Preis...sehr empfehlenswert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!