Imho sind Wuhans aber nicht sehr solide.
Enttäuscht von Zildjian ZBT 18" China
-
-
ok danke soweit, am meisten gefällt mir momentan das Stagg DH 16" China.
Was ist der Unterschied zwischen Stagg DH 16" China und Stagg DH 16" China Brilliant, also akustisch mein ich? -
Mit Staggs habe ich was die Qualität angeht übrigens auch keine guten Erfahrungen gemacht. Einfach mal hier suchen...
-
( preise liegen nicht in deinem Preisbereich)
Klingt sinnvoll...aber das hier:...Weil alle anderen Hersteller produzieren zu teuer...
Hö? Was meinst du jetzt? Das Preis-/Leistungsverhältnis oder die Herstellungskosten abgesehen von der Qualität und dem Sound?!
Das Preis-/Leistungsverhältnis von Wuhan kann man wohl kaum mit Meinl oder dergleichen vergleichen. Okay, sie haben ihr Preis, aber dafür auch ihren Sound. -
http://www.commus.de/xtcommerc…_info.php?products_id=126
Ist Commus denn seriös? Ich Zweifel da ein wenig weil ich nur per Vorkasse zahlen kann...
naja richtig "gute" Becken liegen derzeit nicht in meinem Budget. Das Zildjian ZBT 18" China für 95 Euro klingt grauenvoll...und ich denke für gescheiten Klang bräuchte ich da locker mal 2-300 Euronen locker... -
an deiner Stelle würde ich für ein Meinl Byzance Brilliant 18" sparen. Kostet glaub ich 280 momentan. Gut ist geschmackssache, aber man kann auch in der Serie varriieren. Byzance Traditional ist auch nicht schlecht
Zu dem Shop: Ich bekomm komischerweise auch immer so meine Zweifel, wenn ich gezwungen bin per Vorkasse zu zahlen. Aber hab auch schon so manche positive Überraschungen erlebt.
matzdrums hat ihn auf seiner Website unter Links...am besten frägst du ihn mal -
Saluda ist auch im allgemeinen seeehr bilig.
Nö, sind sie nicht.
Ich habe gerade die empfohlenen Einzelhandespreise auf der Website bewundert – aber wirklich billig ist was anderes, abgesehen von den Chinas auf deren amerikanischer eBay-Seite. Und wenn ich mir die Dinger ansehe möchte ich fast glauben, dass die in China dazugekauft werden.
Die nomalen Serien sehen aber im Großen und Ganzen sehr interessant aus. Kann man die in Deutschland irgendwo antesten? Gibt es einen Vertieb für die Bleche -
Ich bekomm komischerweise auch immer so meine Zweifel, wenn ich gezwungen bin per Vorkasse zu zahlen. Aber hab auch schon so manche positive Überraschungen erlebt.
Ich zahl fast ausschließlich per Vorkasse....da kann der Postbote das Paket auch gern mal beim Nachbarn abgeben und man muss nicht zur Post fahren. -
ich sag ja nicht, dass ich nicht per Vorkasse zahl. Ich weiß nicht, vlt sind meine Zweifel auch unbegründet, aber ich hab nunmal ein schlechtes Gefühl, wenn mir nur Vorkasse bei einem Shop angeboten wird. Außerdem bestell ich fast ausschließlich bei Thomann
Zudem kommt noch, dass bei mir 24h am Tag wer da ist -
Stimmt, en komischen Gefühl bleibt, aber ich glaube bei Thomann passt alles....zumindest bisher.
-
Thomann ist wirklich top. Vorallem geniale Lieferungszeiten, wenn mal nicht grade Feiertage sind.
-
Imho sind Wuhans aber nicht sehr solide.
Das große Problem ist, dass sich die Becken wirklich schwer unterscheiden.
Wenn man dann aber eins gefunden hat, sollte man damit aber lange glücklichich sein.Im Übrigen habe ich an einem Freitag beim drumcenter Köln telefonisch eine Hi Hat Maschine bestellt - am Samstag war das Ding hier.
Der Laden bietet auch Wuhans an (im Übrigen schon voraussortiert!), nur als Tipp -
Ja thomann ist top, aber thomann hat leider keine Stagg...naja und die oder das China von ner "gescheiten" Marke sind mit 95 Euronen ned drin...drum eher Stagg...ich möcht nursicherstellen, dass ich da nix falsch mach...dasZildjian ist nämlich grauenvoll...da fallen einem die Ohren ab...von Zischen ist da nix...da klingt mein Stack aus Zidjian ZBT 14" Crash und ZBT 20" Ride viiiieeeel besser...aber ersetzt auch kein gutes China...
Also das Wuhan 16" China klingt auch bestialisch gut, genau das was ich mir vorstelle...mein Favorit
-
editiert
-
ok gut ich werde mir wahrscheinlich ein Wuhan 16" China kaufen beim drumcenter Köln, falls es nicht mundet, ich habe ja 14 tage Rückgaberecht.
Ich hoffe dann mal dass das Becken auch ne Weile hält (bei ca 30min Belastung täglich) -
ein wuhan lange halten? huiuiui... also drauf rumdreschen mögen die meisten wuhans nicht so...
noch ein versuch wäre in deinem preisrahmen ein 16er Paiste PST 5 china wert.
-
Hey, mein Wuhan hällt schon ewig und eine Nacht ohne ermüdungserscheinungen!
-
Das habe ich mir auch shcon angehört, aber gefällt mir gar nicht mal so gut
Naja mal schaun...bin mittlerweile sogar schon am Zweifeln ob ich nicht mein Zildjian ZBT "18" China behalten soll...http://www.zildjian.com/EN-US/…&typeID=11&productID=1519
Da is auch eiN Soiundbeispiel...klingt fantastisch dort...aber Live klingts nicht so toll...
-
oder du hörst dir mal was von der etwas wertigeren presserie ZHT von zildjian an.
-
http://www.commus.de/xtcommerc…_info.php?products_id=126
Ist Commus denn seriös? Ich Zweifel da ein wenig weil ich nur per Vorkasse zahlen kann...
naja richtig "gute" Becken liegen derzeit nicht in meinem Budget. Das Zildjian ZBT 18" China für 95 Euro klingt grauenvoll...und ich denke für gescheiten Klang bräuchte ich da locker mal 2-300 Euronen locker...Ist Commus nicht Mitglied im Forum? Bin mir dessen ziemlich sicher.
Die Suche wird dir weiterhelfen (eventuell auch in deiner Beckenfrage).stiegl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!