TOOL - Revolver Magazin Special

• Wer sich für die Band oder Danny Carey,oder beides interessiert,
    sollte sich unbedingt die Spezialausgabe vom Revolvermagazin besorgen.
    Viele Seiten,viele Infos,viele Bilder....insgesamt ein sehr cooles Heft!

PS:Nette Bilder von DC und seinem Set!:) Inkl. ner VicFirth Werbung,wo er neben einem seiner Lamborghinis posiert:D

• Hab mir das Heft direkt aus den Staaten besorgt, da ich nicht wusste ob das hier in Deutschland auch erscheint. Die Danny Carey Werbung hab ich aber noch nicht gesehen :(

Edith sagt dass ich mir einfach die letzte Seite anschauen sollte....

Das Heft ist spitze, lohnt sich auf jeden Fall für jeden Tool Fan !!

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Ist momentan ein wenig blöde...die Dinger sind wohl scheinbar direkt ausverkauft gewesen.

Beim dt. Tool Forum wollten sie eine Sammelbestellung machen,wird aber scheinbar nix draus..hab meins bei ebay.com ersteigert.

Portokosten waren 16$ (Express....hat 5 Tage gedauert:) )

Würd sagen,dass es auf jeden Fall lohnt!:)

• Jup. Leider scheint Ebay.com die einzige Quelle für das Heft zu sein. Angebote stehen zur Zeit ja genug drin, allerdings darf man sich nicht ärgern dass man für das Magazin das 3-5 fache des Ausgabepreises zahlen muss. Ich hab meins für 20 Dollar + 7,99 Dollar Versand gekauft und auf dem Heft hat mich dann das Preisschild von 5,99 angelacht :S

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!