Wollte mal fragen wie ihr den so findet??
Klar, guck euch erst mal paar Covers von dem auf YouTube an (Suchwort: Cobus)
Finde dem seine Covers genial
Wollte mal fragen wie ihr den so findet??
Klar, guck euch erst mal paar Covers von dem auf YouTube an (Suchwort: Cobus)
Finde dem seine Covers genial
hab mir eben mal 2-3 videos angeguckt.
meiner meinung nach ist er keinen eigenen thread würdig.
aber dafür hat der sticktrick mit der andern hand doch wenigstens halbwegs geklappt
hab mir eben mal 2-3 videos angeguckt.
meiner meinung nach ist er keinen eigenen thread würdig.
Um nicht mal einen Thread würdig zu sein muss man ja ziemlich schlecht sein, und das ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht
Nicht nur das WAS er spielt finde ich gut, sondern auch das in einem gewissen Maß mit einem gewissen Etwas (das MIR sehr gut gefällt )
.
Finde die Covers besser als seine Soli
Das ist schon ok...
Aber den Schnitt im Solo bei 0:22 find ich dann schon peinlich...
Am besten finde ich von ihm Let's get it started:
http://www.youtube.com/watch?v=zWdLYybMT1o&feature=related
Ist meiner Meinung nach einfach von seinen Videos das beste Zusammenspiel zwischen Schlagzeug und Rest. Außerdem fast mit ohne Verspieler - anders als in seinen Soli, die er erstens ziemlich oft vergroovt und zweitens zig Schnitte einbaut, sodass es keine großartige Leistung ist.
Nebenbei hat er meiner Meinung nach Dynamikprobleme... Er kloppt gerne das ganze Lied über einfach drauf, legt ein Megafill nach dem anderen ab, übergeht aber leise Passagen...
Trommeln kann er ja , aber das gewisse Etwas fehlt mir vollkommen, um mich dauerhaft für den Kerl zu begeistern.
-
ich find "pop" am gelungensten...
Hat auf seiner HP auch geschrieben, dass er Toxicity zuerst wieder rausholen wollte, da das ein sehr altes Video ist, mit einem "anderen Stil"
ich find des black or white cover von ihm ziemlich gut. muss allerdings auch sagen dass er wirklich dynamikprobleme hat und es mit dem "reinhauen" übertreibt
ich find des black or white cover von ihm ziemlich gut. muss allerdings auch sagen dass er wirklich dynamikprobleme hat und es mit dem "reinhauen" übertreibt
...was wohl auch daran liegt das seine aufgenommenen Audio-Spuren "compressed to fuck" sind, was natürlich den Dynamikumfang auch wiederum extrem einschränkt! Ansonsten gefällt mir das gespielte von ihm auch recht gut, hab mir da schon teilwese Ideen geklaut für eigene Cover von den Sonds die er spielt.
Wer dann nicht genug von dem Held hat kann sich ja jetzt ne DVD kaufen:http://www.cobuspotgieter.com/…/cobus-potgieter-the-dvd/
Mir sind diese ganzen Youtube-Covertrommler irgendwie suspekt,um manche wird ein Hype veranstaltet als wenn das die tollsten Superstars wären, die kommen sich scheinbar auch so vor, keine Ahnung ob die Jungs schon jemals richtige Musik mit richtigen Musikern auf einer richtigen Bühne mit echtem Publikum gemacht haben, sicherlich sind da einige technisch wirklich sehr gut - aber ich befürchte im Zusammenspiel mit lebendigen Menschen versagen viele von denen. Für mich ist das so als wenn man "heimlich auf der Toilette onanieren" mit ordentlichem(guten/schmutzigem ) Sex gleichstellt.
Aber wer wichst auf dem Klo und stellt das dann noch online?
Bessere Frage: Was versteht man unter "ordentlichem" Sex?
Genug Menschen...glaub mir Robert
Bessere Frage: Was versteht man unter "ordentlichem" Sex?
Da hat ja jeder seinen persönlichen Anspruch, meiner liegt da höher als bei der angesprochenen Toilettennummer und besonderes nett wäre es wenn ausser mir noch andere Personen, vorzugsweise weiblichen Geschlechts, beteiligt wären
Ok, alle Klarheiten beseitigt. Fand die Verbindung von "Ordnung" und "Sex" eben recht erheiternd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!