das ist genau der punkt. der pottpisser und die ganzen andern pubertierenden plastikhelden sind bekannt geworden, weil sie videos davon posten, wie sie üben. was anderes ist das ja nicht, wenn ich zu einer aufnahme die drumline kopiere. eine sehr gute übung, keine frage. und diese übungen absolvieren sie auch teilweise mit durchaus lobenswerter hingabe. nur ergebnisse hab ich von denen bisher noch nicht gesehen, und deshalb finde ich es halbgar und albern. (aber natürlich nicht halb so lächerlich wie die spacken, die sich das auch noch angucken und meinen, das wäre cool.) wo sind denn die filmchen von bühnen-performances von den jungs? könnte einer von den fanboys die mal hier posten? darauf wäre ich neugierig.
... am bedauernswertesten sind aber wohl die Vollpfosten, die sich darüber dann in Foren schriftlich austoben.....Vor allem, wenn sie nach vollzogener Entregistrierung ins Forum unter einem Pseudonym zurückkehren, um wenigstens dann hier mal Aufmerksamkeit zu erregen. Da haben die Plastikjungs aber doch einiges mehr auf der Pfanne...