Problem mir Benutzerkonto

• Hallo,
    ich hab Probleme mit meinem/meinen Benutzerkonto/benutzerkonten.Folgendes:
    -Ich hab das Passwort meines ursprünglichen Benutzers vergessen.Hab deswegen ein neues angefordert, hab aber keine e-mail erhalten.
    -daraufhin habe ich mir einen neuen Benutzer erstellt...auch nach längerem warten keine e-mail erhalten
    -dritten Benutzer erstellt (nutze ich zurzeit), jedoch auch keine e-mail erhalten
    Dazu sag ich nur ???.Jemand ne Idee wie ich das Problemchen lösen könnte oder einfach noch länger warten?

Und nebenbei kann ich gleich Hochi bitten mir eine e-mail zu schreiben wegen der Snare an-> jendrik.alexander@web.de

mfg

jendrik

edit: oh hab aus versehen vergessen die Suchfunktion zu beutzen also...falls es schon so einen Thread giebt, ich bitte vielmals um Verzeihung ^^

• alle Nutzer die bei dem Anbieter web.de sind, können aus unerklärlichen Gründen keine Mails vom DF erhalten. Mich eingeschlossen.
    Übrigens wurde mein Passwort als falsch angezeigt obwohl es 100% richtig war.

Schreib einfach einen Mod über E-Mail an, der schickt dir ein neues Passwort.

übrigens: Wichtig: An alle User mit E-Mail Benachrichtigungsproblemen

• Ich hab dir einen E-Mail mit einem neuen Passwort geschickt.

AAXplosion: Hast du den Passwort-vergessen-Link benutzt/versucht zu benutzen? Da wird nämlich sofort das neue Kennwort aktiv, ob du die Mail bekommst oder nicht... Bzw. glaube ich ich hab dir nach deiner Mail übers ACP ein neues Passwort geschickt, d.h. es wurde geändert und du hast aber die Benachrichtigung nicht erhalten. Die Mail von meinem web.de-Account habe ich erst 2 Tage später geschickt.

• Zitat

AAXplosion: Hast du den Passwort-vergessen-Link benutzt/versucht zu
    benutzen? Da wird nämlich sofort das neue Kennwort aktiv, ob du die
    Mail bekommst oder nicht

Ja ich habe den Link benutzt, aber nie eine Mail mit einem neuen Passwort erhalten.
    Aber du hattest es ja geändert und mir zugeschickt.

• " AAXplosion: Hast du den Passwort-vergessen-Link benutzt/versucht zu benutzen? Da wird nämlich sofort das neue Kennwort aktiv, ob du die Mail bekommst oder nicht..."

Bedeutet dass jetzt, wenn ich wen nicht leiden kann besorg ich mir aus seinem Profil oder sonstwoher seine Mailadresse, versuch mich mit seinem Namen anzumelden, klicke dann auf Passwort vergessen und schon ist sein Passwort geändert??? Und das kann ich dann beliebig oft machen bis der jenige die Lust am Forum verloren hat??? Riesen Software ...

sieg natur.

• " AAXplosion: Hast du den Passwort-vergessen-Link benutzt/versucht zu benutzen? Da wird nämlich sofort das neue Kennwort aktiv, ob du die Mail bekommst oder nicht..."

Bedeutet dass jetzt, wenn ich wen nicht leiden kann besorg ich mir aus seinem Profil oder sonstwoher seine Mailadresse, versuch mich mit seinem Namen anzumelden, klicke dann auf Passwort vergessen und schon ist sein Passwort geändert??? Und das kann ich dann beliebig oft machen bis der jenige die Lust am Forum verloren hat??? Riesen Software ...

Ich hab's grad ausprobiert, es ist zum Glück nicht so. Man bekommt erst eine Mail mit einem Link mit dem man das neue Passwort endgültig anfordern kann, aber so lange ist natürlich noch das alte aktiv.

• ...ich hab gerade mal präventiv meine email-addi versteckt 8)

Das hat damit nicht zu tun. Man kann nicht einen Usernamen angeben und dann irgendeine E-Mail-Adresse, man kann nur eins von beiden angeben, aber in beiden Fällen wird eine E-Mail an die im Profil hinterletegte E-Mail Adresse geschickt. Findet das System aber keinen User zu einer E-Mail sagt es das auch, dann passiert nichts.

Diese Funktion deckt somit auch den Fall ab, dass man seinen Usernamen nicht mehr weiß.

• hätte schon gedacht ich wäre der Einzige der das Problem hat.

Seit dem neuem Forum kann ich mich unter meinem eigentlichen Namen "Dr. Umset" nicht mehr anmelden,
    und eine "Passwort-vergessen-E-Mail" kann ich mir auch nicht schicken lassen da ich entweder nur meinen
    Benutzernamen oder die E-Mail Adresse eingeben kann, sehr komisch ?(

Wäre dankbar wenn mir jemand mein richtiges Passwort für meinen Benutzer zusenden könnte -> johannessederl@aon.at

• "Ich hab's grad ausprobiert, es ist zum Glück nicht so. Man bekommt erst eine Mail mit einem Link mit dem man das neue Passwort endgültig anfordern kann, aber so lange ist natürlich noch das alte aktiv."

Da bin ich ja beruhigt :) Es gibt nämlich durchaus einige Software, die das so handhabt!! Jaja ich war jung und pubertär......... ^^

sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!