Alles anzeigen... Trommeln kannst du in meinen Augen überhaupt nicht.
... und dein getrommel unter aller Kanone ist
... und dann zu dieser Scheiße bestimmt nicht sagen das ist super toll.
...oder das Trommeln dran geben und mit Blockflöte anfangen.
ZitatEntschuldige bitte die harten Worte von mir,aber ich denke das musste jetzt mal gesagt werden.
Nein, das musste SO sicher nicht gesagt werden! Wer bist du denn? Sorry, aber das find' ich nicht gut. Hier sollte keiner entmutigt werden weiter Schlagzeug zu spielen.
Dass der Threadsteller ein falsches selbstbild hat, hat, finde ich, erstmal nix damit zu tun. Er braucht ein Lehrer, richtig.
drummachine
Um mal auf den Ausgangspost Bezug zu nehmen: jetzt gefällt es dir wahrscheinlich hier nicht mehr so?
Große Töne und (verhältnismäßig) nicht viel dahinter werden hier sehr ungern gesehen. Eigentlich auch verständlich. Das wirst du einsehen müssen.
Edit:
Zu deinem Pad-Video noch ... Nach "nicht-trommeln-können" sieht das ganz und gar nicht aus. Aber trotzdem ist das nicht so das wahre, was du da machst - um es mal zu verallgemeinern
Konzentrier dich mehr aufs Wesentliche - später kannst du dann mal mit Wilcoxon anfangen Das ist am Anfang eine echt harte Nuss - und auch nach 20 Jahren trommeln braucht man da eine Zeit lang für.