Old Steammachine - contain traces of some mystic things.

• Also ich find das prinizipiell nicht uninteressant, was ihr da versucht. mir gefällt ausserdem, wenn 20 jährige mal versuchen, sich an Grateful Dead zu orientieren und nicht an aktuellen Halbstarken, aber auch mich beschleicht bei Deinen Aussagen (hier wie auf youtube) der Verdacht , dass Ihr Euch noch ein bisschen schwer tut mit der Selbsteinschätzung.

Edith will sagen: Vielleicht ist es aber auch kein Problem der Selbsteinschätzung, sondern nur Dein teilweise etwas befremdliches "Selbstmarketing" in diesem Post - das "keep your dayjob" empfand ich daher als nicht unangemessenen Konter.

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

• Zitat

Zitat

Sorry, aber die grossen Worte im Eingangspost und die musikalische Leistung stehen in keinem Verhältnis....

Dein ganzes Auftreten hier ist voll davon!

Wenn Du Dir bewußt bist, dass bei Dir noch einiges "wackelt" , dann einfach mal den Ball Flach halten und fragen: was kann ich tun? Wie man in das DF hineinpostet, so kommt es wieder heraus! Ich behaupte mal Du stellst Deine Trommelei hier nicht rein um Kritik zu bekommen sondern um Dich zu präsentieren: so toll bin ich. Das bist Du aber tatsächlich nicht.

KRITIK: (Song : Rain falls) Kein durchgehend gleichmäßiger Rhythmus. Fills kommen total raus. Du verschleppst den Rhythmus anstatt die Band zu führen. Zugegeben: bei langsameren Stücken ist es immer schwierig die time zu halten. Das wackelt nicht, das schwankt! Empfohlen wäre der Einsatz eines Klicks im Ohr !

<>< Daniel

• http://www.youtube.com/watch?v=93-BXMrSLtE
    hab hier ein kleines video von mir auf dem practice pad. bitte erst ab minute 2 anhören.
    best greetings

Ist der Post nicht schon 2 Posts weiter oben in den selben Worten eingetragen? Naja, wie dem auch sei.
    Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was du uns mit dem Video sagen willst. Was es auch sein mag, man wird es nicht beurteilen können, weil die Quali des Bildes einfach miserabel ist.
    Und vom Ton her...

...Wie man in das DF hineinpostet, so kommt es wieder heraus!...

Zum Teil zumindest :D

• frage zu dem practice pad video.

Was wolltest du damit zeigen? sind das spezielle übungen? habe ich jetz nicht so empfunden. klang für mich wieder als ob du

wild irgendwas drauf rum getrommelt hast um zu zeigen wie toll du bist.

es kann sogar sein das das richtig gut war, konnte ich jetz aber anhand der bildqualität, meiner laptop-boxen und

meiner nicht ausgereiften erfahrung schwer feststellen.

mir kommts nur leider auch so vor als versuchst du hier einen auf richtig dicke sohle zu machen.

und das is evtl der falsche weg da es hier zuviele gibt die dich einfach in grund und boden spielen.

einfach mal die hörzone durchschauen und z.b besonder auf matzdrums achten, den du hier ja noch nicht so richtig ernst genommen hast.

Einmal editiert, zuletzt von shardik ()

• Zitat

einfach mal die hörzone durchschauen und z.b besonder auf matzdrums
    achten, den du hier ja noch nicht so richtig ernst genommen hast.

..ich möchte etwas neues machen ich möchte progressiv sein.

Matzdrums is n guter zeugler . Von ihm kann man sicher viel lernen.
    wäre auch gern schüler von ihm weil er mir sehr relaxt erscheint.

größen wie buddy rich oder gene krupa , die wollten auch die besten sein,bzw. fanden sich als die besten.
    Edith;: ein beispiel. Schlagzeug Solo ian Paice in the MULe von MAchine Head Live 1972
    http://www.youtube.com/watch?v=xGsaTPkQ95w

der hollt alles aus sich raus, from the heart. vom herzen.

Wenn die zuhaus geblieben wären und nicht dick auf getragen hätten wären die nie erfolgreich gewesen und hätten etwas erreicht.

Beste grüße ..

Drumming is good for your soul.

4 Mal editiert, zuletzt von Olddrummachine ()

• kannst du dann aber bitte mit diesen versuchten obercoolen englischpalaver und zwischensätzen aufhören.

das macht dich in meinen augen irgendwie lächerlich und besser spielen tuste dadurch auch net

• Also ich kann dazu nur sagen Trommeln kannst du in meinen Augen überhaupt nicht. Tut mir leid das so knallhart sagen zu müssen,aber ich dachte du hättest etwas lehre aus deinem Thread entnommen als du deine sogenannten Solos vorgestellt hast. Das du uns aber danach immer noch mit irgendwelchen Videos die man fast garnicht erkennen kann zu wirfst und dein getrommel unter aller Kanone ist finde ich das schon hammer hart. ich glaube wirklich du weist nicht wo du dich hier befindest. Du solltest dir vor Augen führen das Matz und viele andere hier eine große und lange erfahrung haben,und dann zu dieser Scheiße bestimmt nicht sagen das ist super toll. Ich denke du solltest wirklich mal Unterricht nehmen,oder das Trommeln dran geben und mit Blockflöte anfangen. :Q Entschuldige bitte die harten Worte von mir,aber ich denke das musste jetzt mal gesagt werden.

• Oh, schade, bei den 4 edits ist die schööööne Geschichte mit dem Jazzsessionlob verloren gegangen....

verflucht, und ich dachte schon, ich hätte schon zuviel Spuren mystischer bewusstseinserweitender Substanzen - traces of mystic things, you know - zu mir genommen und mir das mit dem angekündigten Jazz Solo Video eingebildet. Such mir hier den Wolf nach dem Kommentar, den ich mir einbildete gesehen zu haben ....

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Wenn die zuhaus geblieben wären und nicht dick auf getragen hätten wären die nie erfolgreich gewesen und hätten etwas erreicht.

Beste grüße ..

Die können aber auch dick spielen.... die brauchen kein denglisch-gewäsch und gepose beim spielen....
    Die haben geübt wie die Schweine.

Und die Jungs von Deep Purple sind ganz nette und unkomplizierte Jungs! ;)

lg
    Xian

• Um so gut wie Ian Paice oder sonstigen Pro zu werden must du wirklich noch laaaaange and dir arbeiten und sehr viel üben.
    ich muss den vorrednern recht geben.
    Und Außerdem ist der Schrott- nein ich sage nicht entschuldigung-den du mit deiner Band spielst total Out!
    Was ihr spielt will keiner hören!
    Würdest du de Scheißmusik mit der heutigen Zeit verbinden,also moderne Elemente und dein spiel vom 15er Schleifpapier auf 8000er bringen dan ist es okay!

• Zitat

Original von noVocals:

Oh my god.... Oh mein Gott

Du erinnerst mich irgendwie an Otto: Peter, Paul and Mary are sitting in the kitchen :D

...and the cockpit was full of smoke. Und die Kacke war voll am dampfen! :D

Zur Musik fand ich ein Kommentar unter den Youtube Videos ganz passent: Klingt mehr nach Jam als nach strukturiertem Song.
    Besonders schlecht find' ich die Titel nicht, aber besonders berauschent auch nicht.

Mach hier nicht so auf dicke Hose, dann kommst Du auch nicht in die Schublade, in die man dich am liebsten quetschen würde. ;)

In diesem Sinne

Now it's time for a break. Nun ist es Zeit sich zu übergeben.

• Moin!

Also ich kann dazu nur sagen Trommeln kannst du in meinen Augen überhaupt nicht.

Und da muss ich dann leider sagen, lieber drewi, Du brauchst eine Brille! ;) :D

Ich habe mich durch die vids geguckt, und obwohl man da schon noch einiges verbessern könnte, ist es bei weitem nicht so schlecht, wie hier alle tun.

Trotzdem solltest Du, lieber Threadstarter, dein Ego ein bisschen zurückfahren- der Vergleich von Deinereiner mit Ian Paice geht dermassen nach hinten los, das es mit Worten nicht wirklich zu beschreiben ist.

Und wenn man zwanghaft versucht, cool zu wirken, wird das meist uncool. :thumbdown:

Freu Dich über Kritik und denk mal drüber nach- alles könnte gut werden. ;) :D

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!