MS/COE/RE Blutiger Anfänger Drums sucht andere Anfänger für Band oder einfach nur zum Lernen

• Hallo, ich suche Anfänger (Gitarre, Bass), die Lust hätten, erste Erfahrungen mit Musik machen - ev. Band etc. - zu sammeln.
    Ich kann zwar noch nicht viel, bin aber motiviert.
    Zu Hause kann ich nur auf einem Edrum-Set spielen, wegen der Nachbarn, ich würde mir aber durchaus ein Akustikset zulegen, wenn ich Leute und Proberaum fände. Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen Kellerraum oder so.
    Meldet euch doch mal. Alter egal. Ich bin weibl. Baujahr '69.
    Musikalisch mag ich Artrock, Rock, Jazz, Funk und Metal (z.B. Japanischen Metal) etc. Auch Lateinamerikanische Sachen finde ich gut, z.T. auch was in die Folkrichtung. Was ich nicht mag, ist Volksmusik, sorry.
    Improvisation finde ich auch gut, einfach sehen was geht.

• Hallo Sirom!
    Danke für die Antwort. Ich melde mich gleich noch beim musiker-board.de an. Könntest du mir für deine Tipps Internetlinks geben? Ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Bei Myspace z.B. fällt es mir sehr schwer, erfolgreich zu suchen...
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Thanx
    Artrocki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!