Thomas Lang Doppel-DVD !!!!!!!!!!!!

• Link

tach,

um das Warten auf die Doppel-DVD von Thomas Lang noch ein bisschen zu versuessen, gibt's hier noch ein paar neue, ausfuehrlichere Infos.

Laut Hudsonmusic soll das Werk ja nun erst im Dezember erscheinen.

Aber auf die DVD warte ich auch gerne noch einen Monat laenger... Lohnt sich garantiert!

Matze

• Hallo,

Laut Hudson Music soll die DVD nun erst im Januar oder Februar 2004 rauskommen :( . Hier der original Text dazu :

Zitat

PLEASE NOTE: Due in large part to the depth of material (over five and a half hours) and the special features, such as Acid and Rex files, (which will allow the viewer to change the tempo and/or loop exercises and performances, without affecting the pitch), the new DVD by Thomas Lang will be delayed until January or February '04. Please check back for an annoucement once the DVD is being made available. Thank you so much for your patience.

Tja, da müssen wir uns also noch länger gedulden. Aber ich bin mir sicher, dass sich die Wartezeit letztendlich lohnen wird ;)

• Karli hat recht, steht so auf derren Seite. Wenn's nicht wieder verschoben wird, was? :D

Übrigens hat jemand dort schon was bestellt, wenn ja was kommen da noch an Zoll bzw. MwST. und Porto auf einen zu? Seit ihr zufrieden gewesen usw....?

Gruß,

JC

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

• Zitat

Original von Karli
    Am 16.02. kommt jetzt die DVD raus (laut Hudson-Music)

Aber nur in USA, von Europa oder Deutschland steht nichts da!
    Laut Thomann-Verkäufer is noch immer nicht klar wer den Vertrieb für Europa "übernehmen darf". Und ich war da letzten Mittwoch. Die haben noch gar keine Infos und können auch nirgends bestellen.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Schneider,

und wenn man bei Hudson direkt bestellt? Hatte ich eigentlich so vor ....?

JC

• Ich würde wenn dann bei nem US-Händler bestellen, das ist günstiger.
    Ob Hudson direkt nach D verkauft zweifle ich im Moment an. Die wollen dass das über den Vertrieb läuft.

• Schneider,

also im Bestellformular kann man nach Deutschland versenden lassen. Hab das schon ausgetestet, meist du da gäbs trotzdem Probleme? Wie gesagt habe noch nie was bei Hudson bestellt, aber bei anderen US-Händlern.

Gruß,

JC

• Wie ich sehe leiten die das an Hudson Europa weiter wenn du aus Europa bist. Ich würde erst mal ne Mail an hudsoneuro@aol.com schreiben wie das aussieht, ob die schon liefern können.

Und dann würde ich da ne Sammelbestellung machen, weil ich und min. 5 andere wollen ja auch eine.

• hi,

ich stehe gerade in kontakt mit dem deutschen "vertrieb" für hudson music. wir haben kurz über eventuelle sonder-vereinbarungen oder auch aktionen für das DF gesprochen...

ich werde am montag nochmal telefonieren und dann was näheres dazu schreiben. da werde ich auch mal wegen der lang dvd anfragen...

gruss
    tim

• Hallo Tim,

wäre klasse, frag bitte mal wegen der Lang DVD.
    Habe nur so meine Befürchtungen wenn das wieder komplett übers DF geht, da werden sich wieder Leute einklingen, die später nichts mehr davon wissen wollen und somit der Anlieferungstermin unnötig in die Länge gezogen wird, oder was meinst du?

Also bei einem kleinen, zuverlässigen Bestellkreis bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Tim, bitte gebe mir bescheid wenn du bei dennen mehr Infos bekommen hast. Danke.

Gruß,

JC

Einmal editiert, zuletzt von JC ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!