wie wars gewesen, kanzler?
Thomas Lang Doppel-DVD !!!!!!!!!!!!
-
-
Das an einer anderen Stelle, dann auch mit Bildmaterial, evtl. auch mit Kommentaren einer anderen Person.
-
ich will auch noch eine macht dann 8:)
hab mir gerade die clips angeschaut und ich muss sagen, manchmal hat der groovy nicht ganz unrecht mit seiner bemerkung über lang (zirkus-drummer). die technik ist sicherlich abartig, aber diese mulitple crash techniques sind wirklich show pur!! oder das stick-trix solo, da fängt selbst jeder nicht-drummer zum staunen an:)
nichtsdestotrotz, gehe ich gerne in den zirkus:) und kann noch einiges von thomas lernen (wer kann das nicht).
deswegen nummer 8 an mich!
-
Auch haben will
Weiß jemand, welche Sticks und Snarefell er spielt?
-
bei den sticks hat er im moment nen prototyp von vater. ansonsten spielt er das shredder modell. das snarefell müsste ein cs sein!
-
wirklich von feinsten die Clips!
die DVD werde ich mir auf jeden Fall auch holen.Allerdings vermisse ich auf den Fotos sein Twin-Effect-Pedal mit dem Jamblock...
Vielleicht kommt's ja trotzdem noch auf einer der 2 DVDs!Trommelmatze
-
In Gallery 2 sieht man allerdings eindeutig weiß-lackierte Vic Firth Sticks
-
Hallo!
Wenn jemand hier die DVD´s bestellt, und ich gerade richtig gesehn habe, möchte ich auch eine haben, wäre dann also Nr. 9!
Gruß im Blues, Karli -
uups sorry. der hat ja zu vic firth gewechselt. schau mal auf http://www.vicfirth.com
vielleicht steht da was -
Also 9 dvd`s ist doch schon was. Wer würde denn mal anfragen wegen Sonderkonditionen? Vielleicht der Themenstarter??? Wär echt nett!!
-
Thomas Lang ist bei vic firth???
Im den letzten news stand nix drin!
Weiß irgendwer was genaueres?Gruß im Blues,
KARLI -
Zitat
Original von Karli
Thomas Lang ist bei vic firth???
Im den letzten news stand nix drin!
Weiß irgendwer was genaueres?
Ich vermute nicht, wir haben es wohl alle erst auf den Bildern gesehen. Vorher spielte er ja Vater Shedder (und immer ein paar Prototypen in der Tasche).Er spielte übrigens vor Vater auch Vic Firth (zu sehen in seinem ersten Video).
Das wind aber auf jeden Fall wieder solche Prügel wie schon voher. -
Hi bin neu hier und ich kann zum sneak preview von Drum Solo With Stick Tricks nur sagen
-
http://www.hudsonmusic.com/html_general/intheworks.html
Auf der Hudson-Music Seite steht jetzt ein neuer Text zur Thomas Lang Doppel-DVD, die im Novmber nun endlich erscheinen soll.
Hoert sich sehr vielversprechend an, vor allem auch die Tatsache, dass er sogar Frank Zappa's "The Black Page" komplett spielt. Damit haette ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ich denke die DVD wird ein gelungener Mix aus lehrreichen Uebungen und Show!Matze
-
@00 Schneider
Letzten Sonntag bei Meinl hat er Vic Firth gespielt. Ein Knabe neben mir hat einen Stick von ihm aufgefangen. Thomas Lang Signature war das.
Gruß
René -
Zitat
Original von NoGoretex
@00 SchneiderLetzten Sonntag bei Meinl hat er Vic Firth gespielt. Ein Knabe neben mir hat einen Stick von ihm aufgefangen. Thomas Lang Signature war das.
Gruß
Renékönnte das der schneider gewesen sein?
-
Zitat
Original von NoGoretex
Letzten Sonntag bei Meinl hat er Vic Firth gespielt. Ein Knabe neben mir hat einen Stick von ihm aufgefangen. Thomas Lang Signature war das.
Sieht sehr nach einem 2B aus. Wenn ich die Schieblehre gefunden hab kann ich mal nachmessen...Teufelchen: Knabe? Pah... (olle Petze...)
-
Thomas mag meine Band, coole Scheisse!!!
Great chap..........
So chuffed!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von 00Schneider
Sieht sehr nach einem 2B aus. Wenn ich die Schieblehre gefunden hab kann ich mal nachmessen...
...is kein 2B. Langs Stick ist 16,6 mm dick, also nochmal dicker als ein VF 2B, aber 4 mm kürzer. Der Tipp ist auch entsprechend dicker. -
MANN! Der wird ja immer besser, das gibts doch nicht!
Freu mich schon aufs Superdrumming
Grüße Helmut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!