Thomas Lang Doppel-DVD !!!!!!!!!!!!

• Moin,

Hier, das hab ich heute auf der Hudson Music website gelesen :

Zitat

The Thomas Lang video shoot for the upcoming 2 (!) DVDs has been completed and it sounds like it's going to be amazing. Rob Wallis, co-founder of Hudson had this to say. (printed with permission) "We filmed it last week at Beartracks Studios in upstate New York. It was an incredible couple of days. We actually filmed for 3 days. Thomas did an outstanding job. In terms of his performances, instructional material, energy throughout long days- he was incredible. He has technique that I have rarely seen and has a very musical approach. He is an extremely gifted and hard working drummer. We really enjoyed working with him and now start the huge task of sifting thru over 7 hours of material. It looks like we will have a 2 dvd set and hope to release it in the fall."

Ist das net geil? Thomas Lang ist meiner Meinung nach der beste Drummer,den es gibt. Seine Technik ist einfach überragend. Die DVD dürfte dann sogar etwa gleichzeit mit der Generation X DVD released werden. Wow, das ganze wurde in Beartracks aufgenommen, auf den Spuren von Mike Portnoy, Dream Theater und Co. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten und fang schon mal an ein bisschen was zu sparen, denn die DVD wird mit sicherheit net ganz billig. In den nächsten Tagen sollen auf der Hudson Music Website auch ein paar Bilder und kleine Preview-Clips zum download bereitstehen. 8)

• ...also ich hab das glaub ich schon 5 mal erwähnt dass da eine DVD vom Tom rauskommt... :D

Und gleich ne Doppel-DVD... nett.

P.S. Verschwende nicht soviele "!", andere wollen auch noch welche abhaben.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Klar, Thomas hat ne unglaubliche Technik und ist nebenbei noch n cooler Typ, voll in Ordnung!

• Zitat

Original von hihatclutch
    Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung? Vielleicht kann ja ein Preisnachlass ausgehandelt werden. Ich wär wohl interessiert.

Das ist im Prinzip eine gute Idee! Ich denke schon, dass bei vielen da Interesse bestehen würde. Allerdings kann ich mir net vorstellen, dass Hudson Music bei so einer doch relativ kleinen Anzahl einen Preisnachlass geben wird. Aber Fragen kostet ja nix! Ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen, von daher sind wir schon 2 !

• Zitat

so ein arschloch...

Für was war das denn jetzt ? ?( ?(

Zitat

lasst mich mal wissen, wie teuer die dvd wird!

Kann man jetzt noch net sagen. Die DVD kommt ja erst im Herbst und es wird sicherlich noch ein bisschen dauern, bis Hudson die Preisinformation rausgibt.

• Das "Arschloch" ohne Smiley ist auf Lang bezogen, nehme ich an. Mir entfährt das auch jedes Mal, wenn ich wieder neue Videos von Ihm sehe.
    Nimms als Ausdruck ungläubigen Staunes :baby:

Wer mit uns in Astheim schon mal Langs "Ultimatives Schlagzeug" oder das Ginat-Step Promovideo gesehen hat, kennt unser Flüche... :D

• Lang is so ne Drecksau. Echt.

Aber der JoJo heute - meine Fresse, was ein Penner.

Den Preis schätze ich auf ca. 65,- €, soviel kostet die Steve Smith Doppel-DVD auch.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!