1drums.de übernimmt den exclusiven Vertrieb für DRUM SOUND



  • Ich galube den punkt den ich versuchte zu machen war.
    Wenn eine neue company sich versucht auf die beine zu kommen.
    Weiss man das es neu ist und noch nicht alles perfect ist.
    Die wissen es auch und arbeiten daran ……it’s all work in progress.


    Man kann dann durchsuchen , patrolieren fuer auch fuer rechtschreib fehler, alles aufschreiben oeffentlich bemaegeln, bemeckern und die person oder neue drumbauer/compnany schlecht fuehlen machen.
    Oder man kann einfach mal Welcome sagen und jemand alles gute wueschen.
    Kosted ueberhaupt nichts.


    If you don’t have anything good to say……why say anything at all. :)


    Edit:
    Imagine eine welt wo man sich gegeseitig aufbaut und nachsichtig zu einander ist weil man weiss das niemand perfect ist statt gegeseitig runterzureissen wo immer man kann. :)

  • wir leben hier aber im land der pedanten und perfektionisten. wer am markt bestehen will, der muss sich anstrengen und nicht davon ausgehen dass die konkurenz sagt "ach ja, der is noch klein, den packen wir in watte."


    deutschland ist in der hinsicht knallhart, und wer das nicht akzeptieren moechte, sollte sich gedanken machen, ob er hier operieren will.


    niemand macht irgendwen schlecht, man weist DS nur darauf hin, dass da fehler geschehen sind, und sie diese in eigenem interesse schnellstmoeglich beheben sollten.
    ohne dich persl. angreifen zu wollen luna, erscheint mir deine geschaeftsmentalitaet zwar sehr lobenswert, aber IMHO viel zu blaeuaeugig und naiv.


    jeder muss wissen was er tut, und ich gebe keine hohen summen bei jemandem aus, der nichteinmal genug sorgfalt besitzt um seine webseit korrektur zu lesen (lesen zu lassen) bevor er sie veroeffentlicht.
    das musst du nicht toll finden, aber als kundenmeinung respektieren.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • man weist DS nur darauf hin, dass da fehler geschehen sind, und sie diese in eigenem interesse schnellstmoeglich beheben sollten.

    Man sollte nicht vergessen, dass die hier besprochene Seite die Homepage des Vertriebes ist und dass der Hersteller Drumsound womöglich nicht allzu großen gestalterischen Einfluss auf diese Seite hat. Ich stelle das nur klar, da es mir hier ein wenig so vorkommt, als würden manche Foren-User die Qualität der Vertriebs-Homepage auf die Qualität und Verarbeitung der Drumsound Sets beziehen. Letztendlich hat das eine mit dem anderen jedoch nichts zu tun.

  • [quote='esCo_LA_',index.php?page=Thread&postID=614353#post614353]wir leben hier aber im land der pedanten und perfektionisten. wer am markt bestehen will, der muss sich anstrengen und nicht davon ausgehen dass die konkurenz sagt "ach ja, der is noch klein, den packen wir in watte."


    deutschland ist in der hinsicht knallhart, und wer das nicht akzeptieren moechte, sollte sich gedanken machen, ob er hier operieren will.


    quote]





    Yeees, das hast du sehr gut gesagt und genau auf den punkt. :)
    Und ist auch eine der problems der german Domestic wirtschaft, sich lieber gegenseitig runterreissen statt einnander auf die beine zu helfen.
    Aber das wird langsam schon besser mit neuem lernen.
    I can see light. :)

  • insofern besteht da zumindest fuer mich ein zusammenhang, als dass ich den eindruck gewinne, dass derjenige, der hinter dieser hompage steht nicht gewissenhaft arbeitet, sei es nun in punkto website oder in punkte seiner eigentlichen aufgabe. und wenn der vertrieb genauso "gewissenhaft" zuwerke geht, wenn es um der verkauf bzw. von schlagzeugen geht, schrecke ich zurueck, mir hilft es ja nichts, dass das die snaredrum top of the class ist, wenn der vertrieb es fertig bringt mir da ding in einem annehmbaren zeitraum zuliefern.


    dies sind eindruecke, die daraus gewinne.


    ich spreche den drums keinerlei qualitaet ab (wie koennte ich auch, ichhabe bisher auch keine testen koennen) dennoch wirft die website aus ermangelung gewissenhaften arbeitens ein schlechtes licht auf die gesammtkonzeption. und menschen die nicht wissen, dass dies nur der fertrieb ist, reduzieren (wie schon richtig angemerkt wurde) dies auch auf die trommeln it self.


    edit for luna:


    if i ran a company i would not! try to built up other peopls companys. even i am a very nice person, becaus if i did, the other company would (sooner or later) sell products, that i might have selt bymyself.
    see what i mean? in building up other ppls comps. i start to ruin myself.


    even nature does not help the weaker, "survival of the strongest"
    if that´s fair or not is not to discuss, it WORKS (for million of years) and thats the one and only point.


    i wont argue about german economyproblems or goods, because i don´t have the background to do so (do you have?) but there are several things, that only work here (for several people) if the rest of the world were somuch better (more right in doing things) then i wonder why things are they way they are now.


    my last words to this.


    if u wanna play a game, play it with existing rules.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()


  • You're thinking small :Q

  • u offer absolutly unique items.


    that´s the point, if u offered "stock"custom drums like customdrums.de or DS, u would never get this status without good and proper "marketing". that´s it.


    u are kind of a monopolist with ur shells.
    but almost everyone can set up a kellershell with hardware parts.



    edit: typical american? if there are no more arguements, the other one is "just wrong"

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • u are right luna, as usual as it concerns german-economy and mentality.


    i´m out!


    im uebrigen verstehe ich matze jetzt gut.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • You characterized german business mentality in your post, not me. ;)
    wir leben hier aber im land der pedanten und perfektionisten. wer am markt bestehen will, der muss sich anstrengen und nicht davon ausgehen dass die konkurenz sagt "ach ja, der is noch klein, den packen wir in watte."
    deutschland ist in der hinsicht knallhart, und wer das nicht akzeptieren moechte, sollte sich gedanken machen, ob er hier operieren will.



    Though we’re all a little different, it’s way more positive and productive to enjoy our diversity, work together and to be kind to one another.


    Whishing you a great Sunday :)

  • Ähm,


    ist ja toll, wie hier mit Englischkenntnissen aufgefahren wird, aber vielleicht könnte man sich auf Deutsch als einheitliche Forensprache in diesem Forum einigen.


    In englischsprachigen Foren gibt's sofort einen Abriß, wenn man da einem deutschsprachigen Kollegen auf Deutsch antwortet.


    Gruss
    Daniel


    P.S. abgesehen davon finde ich dieses selbstgefällige "ich baue unglaubliche High End Drums" (frei übersetzt) recht unglaubwürdig. Überzeugt micht nicht.

  • Hi Daniel,


    Sorry fuer die English……hab nur in English geantworted zu escola zu seine English.


    Gibt keine abriss ueber sprachen.
    Auf Ghostnote forum US posten wir machmal in deutsch fuer spasshalber und leute ueben ihre schul deutsch oder German/Americans posting in deutsch zurueck.
    Auch die Canadians posting machmal in French, worueber sich die French mitglieder von frankreich freuen.
    Alle haben spass damit. :)


    Aber wenn english here nicht gewuenscht ist…..total Ok und auch repected.

  • man könnte deinen äusserst dezenten hinweise auf deine eigene tätigkeit in einer diskussion um einen anderen hersteller bzw. dessen vertrieb durchaus missverstehen. natürlich nur wenn man will.
    von daher: it´s all dingenskirchen.


    aloha-

  • Gabriel, deine Lockerheit zum Thema steht für die US Mentalität und erinnert mich doch stark an die tolle Zeit, die ich in Amerika hatte. Ich wurde mir wünschen, wenn wir diese hier etwas heufiger vorfinden würden :)
    Zur der von vorhin angesprochenen Homepage: Irgenwie vermisse ich mehr Infos zum Produkt.

    "Jedes Hindernis ist auch ein Tretenstein" Akira Jumbo

  • Ich finde diese konstruierte Diskussion über eine deutsche vs. us Mentalität vollkommen deplatziert und unsinnig.


    Yepp!!


    ich möchte noch einmal zurückkommen zum eigentlichen thema.


    der heimseitenbetreiber gibt mir durch die nachlässige gestaltung ebenjener seite (gewollt oder ungewollt) zu verstehen, dass:


    - er auf details und gründlichkeit nicht so viel wert legt. das ist schon mal kein guter anfang für eine geschäftsbeziehung.
    - er informationen zu hölzern und herstellungsarten für vernachlässigbar hält, im gegensatz zum aufwändigen finish seiner vertriebenen trommeln. look over sound ... hm, macht mich nachdenklich.
    - er preisinvormationen (und seien es uvp´s) ebenfalls für sich behalten möchte. für mich ist es aber schon interessant, ob eine snare im bereich von 200 euro liegt oder 400 euro oder ... (hust, röchel - ich brauch´ mein beatmungsgerät ...)


    fazit: sollte ich nicht noch zufällig irgendwann mal von anderer seite auf diese drums stoßen, ist das thema für mich durch. 1drums = lastdrums ...
    da gibt es wunderschöne seiten im netz, die mir alle vorgenannten informationen (und noch viel mehr) auf angenehme art und weise zur verfügung stellen.
    wenn ich dagegen mit einem halbgaren produkt rausgehe, kriege ich logischerweise feuer (und man kann ja kritik auch annehmen und dinge verbessern).

    ob das jetzt eine deutsche, englische oder amerikanische mentalität ist, interessiert mich nicht - es ist meine mentalität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!