... ok, bitte nicht gleich wieder "suchmaschine" schreiben sondern erstmal lesen ! ich bekomme vielleicht nächste woche mein set vom stegner wieder und dann soll's ja auch gleich losgehen. da ich die erfahrung gemacht habe, daß jede trommel so ihre eigenheiten und vorlieben hat, habe ich mir ein paar felle bestellt um erstmal zu testen was denn für's "phonic plus" gut klingt und was eben nicht. folgende felle sind für's 15" floortom bestellt:
schlagfell:
remo pinstripe (klar)
remo ambassador (weiß)
remo emperor (weiß)
resofell:
remo ambassador (klar)
remo diplomat (klar)
evans uno58 (klar)
weiterhin zum testen:
remo diplomat (weiß)
evans uno58 (weiß)
gut gut, jetzt zur frage, die sich in erster linie an die besitzer oder ex-besitzer eines "phonic" oder "phonic plus" richtet:
habt ihr mit diesen fellen schon erfahrungen und könnt mir kurze statements abgeben wie z.b.:
ambassador (klar) & pinstripe = klingt so und so
auch wenn ihr der meinung seit, ich sollte mal die und die felle ausprobieren, die ich nicht dabei habe, weil ihr damit gute ergebnisse erziehlt habt: immer her damit !
ich bedanke mich schon mal im voraus und freue mich auf die beiträge. ich betone noch einmal, daß es nicht darum geht, wie die felle im allgemeinen klingen. das weiß ich schon. es geht hier nur um das "phonic plus" !
gruß, lifelike