LINK ENTFERNT ! Eigentlich dem amerikanischen volk gewidmet, allerdings könnten wir etwaige folgen gewissen schwachsinns ebenso tragen. Listen and you´ll understand...
Edith meint ich hab das produziert und natürlich auch getrommelt.
Seelig sind die geistig Armen ...
-
-
moin moin,
klaus und klaus, oder die dubliners wären bestimmt neidisch!
eine gewisse ähnlichkeit zu ' an der nordseeküste ' kann wohl nicht verleugnet werden.
aber das stück hat was! spätestens bei aufmerksamen hören des textes, fällt einem auf, das dies kein gewöhnliches sauf- oder schunkellied ist.
fein umgesetzt!
gruss jürgen
-
Tut mir leid, aber das gefällt mit überhaupt nicht. Die pathetische Art des Sängers nervt, der singt auch nicht schön und der Song ist irgendwie viel zu lang.
Klingt in meinen Ohren nach 70er Jahre Weltverbesserer Mucke.
-
Der Sänger gefällt mir ! Der hat Potential! Ist er Profi?
Die Melodie kommt mir sehr bekannt vor. Ist irgendwie irischer Kneipenstandard
Yeah it's a hard time !
-
Warum sagt keiner was zum Getrommel? Dann mach ich das eben Ist es ein Lob für dich, wenn ich sage: songdienlich? Ich hoffe doch, denn das ist es. Zur Qualität brauch man nix sagen, die ist einfach auf einem Niveau, wo man da keine Zweifel dran aufkommen lassen kann. Der Drumsound ist auch super passend.
Die Mucke kann ich mir nicht dauern anhören, ab und an find ich sowas aber klasse. Der Text ist großartig, schön ironisch. Weiter so -
Super Sound, find ich gut produziert. Wird nach ner Weile aber echt anstrengend, das Lied ist einfach zu lang (und dabei zu eintönig).
-
Stellenweise kamen mir die Poges (?) in den Sinn. Schön gemacht und mal was anderes.
-
Zitat
klaus und klaus, oder die dubliners wären bestimmt neidisch!
eine gewisse ähnlichkeit zu ' an der nordseeküste ' kann wohl nicht verleugnet werden.
"An der nordseeküste" ist natürlich ziemlich geil. Wirkliche parallelen sehe ich jedoch nicht. Da müssten wir schon noch fleissig übenZitatKlingt in meinen Ohren nach 70er Jahre Weltverbesserer Mucke.
Dann bin ich zufrieden. So in der art sollte das auch rüber kommen.ZitatDer Sänger gefällt mir ! Der hat Potential! Ist er Profi?
Das ist ein lieber freund von mir. Potential ? hehehe....naja aus dem könnte noch was werden. Bislang hat er nur am broadway und am theater in LA gearbeitet. Hat preise für musical / theatermusik bekommen. War festes mitglied der tom waits band, unter anderem auch im film "big time" zu sehen. Auf seiner vorletzten cd spielt Paul Wertico. Mit Kenny Aronoff im gleichen nest aufgewachsen und gespielt. Usw....usw.... ja ich glaube das ist ein profi.ZitatIst es ein Lob für dich, wenn ich sage: songdienlich?
Es gibt kein grösseres lob für mich !ZitatSuper Sound, find ich gut produziert. Wird nach ner Weile aber echt anstrengend, das Lied ist einfach zu lang (und dabei zu eintönig).
naja, hat ne gewisse länge, stimmt. Mir gehts bei dem song einzig um die words. Insofern könnte das von mir aus auch doppelt so lang sein. das ist eigentlich jetzt im zuge der präsidentenwahlen in usa entstanden. Es ging darum was zu bewegen. Der song ist an etliche leute verschickt, viele produzenten dabei, z.b. an den produzenten von pink floyd Joe Boyd. Es gab gute resonanzen. Namhafte künstler fragten ob sie den song spielen dürfen.Danke soweit an alle !!!!! kritik und lob freut mich immer, auch wenn es mir in erster linie darum geht das einige anfangen zu merken wie man verarscht wird. Das mag ruhig weltverbesserisch rüberkommen, das empfinde ich eher als positiv. Scheisse läuft genug, und von nix kommt nix...
Thanks a lot guys !!!! Weitere stellungnahmen gern gesehen. -
Hi Peter,
wie hier schon gesagt wurde: sehr schön getrommelt, und wenn man dein Spiel kennt, kann man dich auch klar heraushören.
Cheers - Heinz
-
Woran einige denken ist der Song "the wild rover", erkenne ich da aber eher nicht drin.
Ich find das gut, wenngleich auch etwas lang, aber das muss bei all dem Text auch so. Allerdings oft anhören würd ich mir das glaube ich nicht.
-
Ich muss auch sagen: Der Song hat was.
Das Drumming ist einwandfrei und songdienlich (die Hauptsache, finde ich ;)).
Die Stimme gefällt mir gut und passt gut zum Song.
Ein bisschen lang ist es, da muss ich zustimmen. Aber auf Radio-taugliche 3:30 kann, will und sollte man es ja eh nicht kürzen.Fazit: Gefällt mir!
-
Der Sänger gefällt mir ! Der hat Potential! Ist er Profi?
Die Melodie kommt mir sehr bekannt vor. Ist irgendwie irischer Kneipenstandard
Yeah it's a hard time !
Ich schließe mich dem an.
Musik + der Sänger erinnern ein wenig an "Floggin' Molly".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!