Habe hier etwas ganz, ganz schönes gefunden:
50 Meisterwerke , leider auf schweizerdeutsch.
Viel Spass beim stöbern.
Habe hier etwas ganz, ganz schönes gefunden:
50 Meisterwerke , leider auf schweizerdeutsch.
Viel Spass beim stöbern.
Einiges dabei, was ich nicht da oben ansielden würde... Diskussion im anderen Thread
alles geile Platten und mit sicherheit meisterwerke. nur ist das schlicht Geschmackssache wär da jetzt gerad mit drin steht. diskussionen sind also völlig sinnlos.
Etwas ähnliches gab es schoneinmal hier
Ich kann dort aber keine Radiosendungen o.ä. Podcastsendungen finden.
Edit1: Zitat aus der Seite: "Mit ausführlichen Reviews und Audiokommentaren der DRS 3-Musikredaktoren."
Edit2: Und nur darum geht es mir hier. Nicht um die Auswahl.
Wie schon gesagt, Geschmackssache! EIn paar gehören da auch hin aber Heroen wie z. Bsp. Led Zeppelin müßten da eigentlich auch rein.
Jungs lasst es halt einfach , Geschmack ist Geschmack ... und das was ihr da schon wieder fabriziert nur Spam ....
Wie Psycho schon sagte diskussionen sind völlig sinnlos....
Ihr könnt ja aurem Wohnzimmerschrank erzählen welche total wichtige und legendäre Band noch fehlt , aber ich denke hier solltet ihr das keinem antun ...
Am Ende kommen wieder die bösen Metler und werden angehunzt weil sie Brutal Death Metal Badn xy vorgeschlagen haben , dabei bei den konservativ christliche Mitgliedern mal wieder auf Unverständnis gestoßen sind , und sich dann beschweren weil eben jene xy aaaach so wichtig waren .... dann artet alles in Chaos , Ironie-Smilies und Unmut aus , was dann am Ende wieder im Trash landet ....
Manson
PS: Mensch heute flutscht das wieder ... herrlich xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!