Lillasyster - Umbrella

• Alarm, Alarm!
    Dank dieses Threads fiel mir gerade auf, dass "Lillasyster" in der Suche nur 1 Ergebnis anzeigt!
    Dabei gibt es doch dieses tolle Stück von der Band!

Finde das ein gelungenes Cover, aber ich find ja auch das Cover mit Travis Barker gut.

Trotzdem, einen eigenen Thread hat´s wohl verdient.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

• Finde ich jetzt nicht unbedingt, aber wenn es denn sein muss :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Finde das ein gelungenes Cover, aber ich find ja auch das Cover mit Travis Barker gut.

gehört jetz nicht in diesen thread, aber ich weiss nicht ganz, was ich von diesem Travis Barker-Cover halten soll. Ich hab mal die "normale" Version des lieds mit Jay-Z gehört und das klang genauso, nur diese 16tel-Fills haben gefehlt (und die E-Gitarre). Aber der Rhythmus in Strophe etc. ist haargenau derselbe. Vielleicht hat der Herr TB nur die Fills beigesteuert...kA

die im Eingangspost angesprochene Version sagt mir irgendwie nicht so zu.
    Stehen da ein paar harte Typen im Regen und singen was von "wir haben ja immer noch uns....stell dich unter meinen schirm...."

• Ist sonst garnicht meine Musik, aber ich mag den Song Umbrella und verbinde damit einen sehr schönen und emotionalen Urlaub für mich. Das einzige was mich immer stört ist dieses "Ella eh eh blablub". Das Cover finde ich jetzt nicht sowas besonderes.

• Trotzdem, einen eigenen Thread hat´s wohl verdient.

?( weil? wenn jetzt jeder anfangen würde für sein aktuelles lieblingslied nen fred aufzumachen wär hier mächtig party im forum... obwohl: dieses missglückte badboy-cover hätte vllt sogar noch im schlachzeug eine daseinsberechtigung. das ist dann aber auch genug der ehre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!