Jetzt ist der Fehler mit der ständigen Benachrichtigung über die Beiträge seit dem letzten Besuch behoben, aber das Startdatum des Forums ist wieder 1970 statt 2001 - wobei ich damit auch leben kann.
Schönen Gruß und Gute Nacht
Andre
Jetzt ist der Fehler mit der ständigen Benachrichtigung über die Beiträge seit dem letzten Besuch behoben, aber das Startdatum des Forums ist wieder 1970 statt 2001 - wobei ich damit auch leben kann.
Schönen Gruß und Gute Nacht
Andre
Bei mir nicht (FF, XP), ich krieg die Benachrichtigung permanent.
Mal aus- und neu einloggen und Cookie löschen. Ich glaub ich hab eine Cookie-Einstellung geändert, wenn der alte noch im Cache ist beißt sich das und er denkt immer man ist neu drin.
Wat is'n nu schon wieder los?
Die Uhrzeit stimmt ja gar nicht. Angeblich verfasse ich diesen Beitrag um 07:36 Uhr ! Jetzt ist aber 23:36
Ah, es ist schon so weit !
Danke! Hatte ich übergesehen !
Hallo !
Habe ich bei meinem Browser etwas verstellt, oder hat das Forum eine neue Einstellung? Seit Neuestem öffnen sich die Links in den Threads im selben Fenster und nicht in einer neuen Registerkarte bzw. einem neuen Fenster.
Die rechte Maustaste kenne ich
<>< Daniel
Alles anzeigenHallo !
Habe ich bei meinem Browser etwas verstellt, oder hat das Forum eine neue Einstellung? Seit Neuestem öffnen sich die Links in den Threads im selben Fenster und nicht in einer neuen Registerkarte bzw. einem neuen Fenster.
Die rechte Maustaste kenne ich
<>< Daniel
Und wieder eine unvollständige Support-Anfrage ...welchen Browser benutzt Du denn?
Im Firefox findest Du unter [Extras->Einstellungen] auf dem Reiter [Tabs] eine Möglichkeit dies Verhalten zu beeinflussen.
Das von Dir beschriebene Phänomen kann ich bei mir (mit Firefox) nicht feststellen!
Bei mir klappt das über Klick mit dem Mausrad.
linke taste - im gleichen Fester öffnen
"mittlere" taste - in neuem Tab öffnen
(Firefox)
Das hab ich schon irgendwo auf den ersten Seiten geschrieben. Das neue Forum hat hier an sich eine Grundlegende Veränderung erfahren. Das WBB3 wird streng nach XHTML programmiert, und da gibt es keine Möglichkeit mehr für Links zu bestimmen ob sie im selben Fenster oder in einem neuen geöffnet werden, das ist alleine Sache des Users. Die Funktion dass externe Links (also welche die nicht auf drummerforum.de verweisen) in einem neuen Fenster geöffnet werden wird über ein Add-On per Javascript bereitgestellt. Wird Javascript nicht korrekt ausgeführt, kann es sein dass die Funktion auch nicht wirkt.
Testlink: http://www.goeringnet.de/andre/diydrums2/diydrums.html
Hier funzts auch richtig... neuer Tab für externe Links. Für DF Links im gleichen Tab...
FF306
XPhome
Kommen die Kleinanzeigen wieder in der alten Form oder belassen wir's bei dem extra Unterforum?
Danke !
Kommen die Kleinanzeigen wieder in der alten Form oder belassen wir's bei dem extra Unterforum?
Die alte Form wird nicht wieder kommen. Wie werden vermutlich dieses Add-On nehmen sobald die neue Version mit Kategorien verfügbar ist. Bis dahin bleiben die Threads.
was hat's denn eigentlich mit dem "FK-Kasse"-button in der navileiste auf sich? war der schon immer da und ich war blind oder ist der neu, so als öffentliche sau-durchs-dorf-jagd für säumige schuldner?
Der ist neu, extra für dich! ZAHL ENDLICH!
Da fällt mir ein, ich hab noch den ein oder anderen Euro offen....*hüstel*
Dein Avatar verursacht bei mir spontanes Arschzusammenkneifen...
ja, ich mag meinen neuen avatar auch - unser grand-prix-garant für den letzten platz...
ich hab übrigens noch ein paar monate gut
Da wird halt was getestet... dummerweise wird das bei Installation für alle Benutzergruppen aktiviert, muss man immer manuell berichtigen...
kein ding - testet was immer ihr wollt
wollte ja nur wissen, ob ich's bis jetzt übersehen habe oder ob's frisch ist
Keine Foren-Neuerung kann auch nur ansatzweise so unangenehm sein, wie dein neuer Avatar, Sirom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!