schön gemacht, 00!
die neue navileiste sprengt den browser nicht mehr
ich find's prima, das einzige was ich unter "sonstiges" herauslösen würde und einzeln aufführen, wäre "hilfe".
vergellts gott!
schön gemacht, 00!
die neue navileiste sprengt den browser nicht mehr
ich find's prima, das einzige was ich unter "sonstiges" herauslösen würde und einzeln aufführen, wäre "hilfe".
vergellts gott!
Soll das so bescheiden aussehn?
Den riesengroßen leeren Raum unter der Leiste hab ich übrigens immer.
ZitatSoll das so bescheiden aussehn?
Hast Du einen Breitbild- Bildschirm?
Welcher Browser stellt das so dar?
Bei mir ist jetzt alles homogen !
Explorer und 4:3 Schirm.
Mach mal Strg+F5.
Ganz normaler 19Zöller.
Da ist unten aber abgeschnitten das Bild
Geht ja nur darum, dass da oben so viel Platz ist.
Firefox ist das. Ich check mal IE und Opera.
Firefox und Opera könnens jetzt, IE kanns nicht, aber wer benutzt den schon.
Wenn ich mit der Maus über Sonstiges gehe öffnet sich aber kein Untermenü,woran liegt das nur mit Fire Fox funktioniert das.Mit dem ganz normalen IE aber nicht.
Die Seite muss voll geladen sein und grundsätzlich muss Javascript aktiviert sein.
Ich empfinde es so als Angenehmer. Lediglich würde ich das Menü linksbündig formatieren. Sieht in meinen Augen etwas doof aus, der Trauerrand recht vom Menü.
Hallo,
so ist es hübscher.
Irgendwie steht mir da oben sowieso zu viel Ballast.
Und dass man heutzutage für jeden Analphabeten noch ein Bild dabei haben muss, will mir auch in diesem Jahr nicht einleuchten. Aber ich bin ja auch reaktionär und habe schlechte Laune.
Grüße
Jürgen
es ist jedenfalls tierisch lahm ... seitenaufbau nur nach mehreren gedenksekunden.
und nein, es liegt nicht an der leitung.
...das mit der neuen Navileiste war ja nur von kurzer Dauer .
Unglaublich! Da kommt eben mein neuer Monitor und ich sehe das erste mal seit dem Relaunch im neuen Design alles in einer Reihe!
Keine 3 Stunden später gibts die neue Funktion....
... jetzt ises wieder da .
Am Ende sehr hübsch geworden!
ZitatNeuerung: Ich habe testweise das Menü umgestellt, einige Punkte sind nun unter dem Punkt "Weitere" zu finden, bei dem sich ein Untermenü aufklappt wenn man mit der Maus darüberfährt. 00Mod
Ging auch bis gestern. Jetzt klappt nix mehr auf!
Bin ich allein mit dem Problem oder gibt es weitere Betroffene?
bei mir klappts auf
Ist ja mysteriös !?!?
Bei mir klappt zwar die Seitensuche (ein Stück darüber) auf, aber der Block WEITERE funktioniert gar nicht. Leider kann ich an diesem Rechner keinen anderen Browser austesten.
Ich möchte auf die Seite mit den Links. Kann mir bitte jemand mal die Adresse kopieren und per per SM oder PN durchgeben. Danke !
<>< Daniel
Hi! Ich hab jetzt hier bei jedem Klick aufs Portal den Hinweis:
Willkommen zurück, KingKiller! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 19:13) anzeigen.
Immer (nur die Uhrzeit ist flexibel und zeigt jeweils aktuelle Zeit).
Das ist ja nicht so sinnig. Die Liste die mir dann angezeigt wird ist ja leer, da mein letzter Besuch 10 Sekunden vorher war.
Gruß
Andre
Bei mir trudeln heute nach und nach die Benachrichtigungen von vor vier Tagen ein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!