Fragen zu neuem Forum

• ... ich bekomme immer eine Fatal Error-Anzeige. Habe gehofft, das gibt sich irgendwann. Ist aber nicht. Infos über PN bekomme ich nur per Mail.
    Arbeite mit Safari auf MacOs 10.4. Kennt Ihr das Problem?

Fatal error: PHP warning in file /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/messi_statuscheck2.php (22): mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource

Information:
    error message: PHP warning in file /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/messi_statuscheck2.php (22): mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
    error code: 0
    file:/home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
    php version: 5.2.6
    wcf version: 1.0.7
    date: Wed, 09 Jul 2008 16:34:19 +0000
    request:/forum/messi_statuscheck2.php
    referer:http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Portal

Stacktrace:
    #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'mysql_num_rows(...', '/home/drummdbm/...', 22, Array)
    #1 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/messi_statuscheck2.php(22): mysql_num_rows(false)
    #2 {main}

Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0

• Zitat

bei mir steht auch fatal error beim messager. aber wenn mir jemand anders schreibt geht er auf und es wird angezeigt.
    ich nehm den normalen i-explorer

Ist bei mir genau so... :(

Wäre schön, wenn mir einer erklärt, wie ich das ändern kann.

Gruß,

Dietmar

Mein Spielzeug

Kaffee schmeckt übrigens am Besten, wenn man ihn morgens trinkt und alle ihren Mund halten...

• Ich hab jetzt auch ein Problem:
    Ich hab in den einstellungen den Stil des Forums geändert. Da mir dieser geänderte stil aber nicht gefällt hab ich ihn wieder zurückgeändert.
    Dies hat jedoch nicht funktioniert!!!???
    der Alt stil wurde zwar angezeigt jedoch scheinbar nicht gespeichert, da er nach neuladen der Seite immer noch da war!!!
    was mache ich falsch???

Ich habe heute morgen das neue Design angezeigt bekommen. Juhu... Wie? Gestern habe ich das
    Design in dem drop down menü auf der Portalseite ausgewählt, und auch im Profil. Und dann auch
    mal den cache überschreiben. Am PC mit Strg+F5. Das kann die Lösung gewesen sein.

Steve

Steve Miller (C)

• Short Messages werden auch nicht mehr gespeichert, so wie früher.

Das stimmt allerdings nicht 100%ig. Ich habe vor ein paar Tagen mit tarzan geschrieben, und gestern wieder. Die letzte Nachricht von "damals" wurde in der Historie mit angezeigt.

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• Ich habe heute morgen das neue Design angezeigt bekommen. Juhu... Wie? Gestern habe ich das
    Design in dem drop down menü auf der Portalseite ausgewählt, und auch im Profil. Und dann auch
    mal den cache überschreiben. Am PC mit Strg+F5. Das kann die Lösung gewesen sein.

Steve

Das funktioniert ja nicht, dass hab ich auch schon ausprobiert!!

• :) :thumbup: :D

geht alles wieder !!!!
    Eine Runde gute musik hören bringt einen doch auf gute ideen!!! :D

hab einfach in der darstellung das oberste design das da ohne einen text drin steht angewählt. danach auf absenden gedrückt!
    erst hat sich gar nix geendert. als ich dann aber auf portal geklickt habe um die seite neu zu laden war alles so wie es sein sollte.
    da war es wieder das gute alte design :) !!!

• Also Du hast nu das hellblaue design, nicht das dunkelblaue? Ich habe nämlich auch das
    hellblaue, und das hat heute auch noch super geklappt. Alles angezeigt bekommen.
    Perfekt. Nur das die im's nicht so funktionieren wie vorher, und die Themen seit dem
    letzten Besuch erst angezeigt werden wenn man eine Weile nicht im Forum war, das
    stört mich. Das fand ich besser, so wie's war. Hoffenlich kann man das noch ändern.
    Ich würde sagen so wie es jetzt ist hält es die Drummer eher davon ab das Forum zu
    nutzen, als das es dem ganzen Spaß zuträglich ist.

Steve Miller (C)

Einmal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

• Von drummerinMR (die heute übrigens Geburftstag hat!) erhielt ich den hilfreichen Hinweis die Suchbegriffe mit einem * Sternchen zu versehen. Und siehe da: RMV* oder MP3* bringt mir alle gewünschten Ergebnisse! Danke sehr ! Problem gelöst !

Weitere Frage:
    Wenn ich kurz offline bin (Schlepptop zugeklappt- Ruhezustand) und danach die aktuelle Seite mit dem Explorer aktualisieren-Schalter (F5) neu lade, komme ich immer woanders an. Manchmal im Chat den ich eigentlich nie benutze oder auf einer leeren Seite mit einer einzelnen "0" namens /messi.check.

<>< Daniel

• Habe mich heute um 9:48 durch die Galerie (wo die User ihre Bilder hochladen können) geklickt, bis ich relativ bald (ich schaffte ca. 5 von derzeit 12 Seiten) durch folgende Meldung eingebremst wurde:

Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 120 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 19.07.2008, 10:48 aufgehoben.

Danach konnte ich auf der DF-Seite nirgends mehr hin surfen. Auch ein löschen aller Daten im Firefox brachte nix. Interessant und wohl noch sehr verbesserungswürdig! Ist ja nicht wirklich sinnvoll, wenn ich dann 1 Stunde warten muss, bis ich wieder ins Drummerforum eingelassen werde, noch dazu, weil ich keinerlei übertriebenes Surfverhalten an den Tag gelegt habe...

• Das ist "normal".
    Ging mir am Dienstag genauso.
    Das liegt laut 00Schneider an der Galerie.

Nein, das liegt am Sicherheitssystem, das greift überall im Forum. Aber die Galerie lädt wohl oft einzeln (Mouse-Over)... hab's mal etwas höher gestellt.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!