Fein! und mir ists nichtmal aufgefallen...
Danke!
Andre
Fein! und mir ists nichtmal aufgefallen...
Danke!
Andre
OU!
Jetzt ist das Portal im FF 3.03 wieder zerrissen... ich denke da ist bestimmt schon jemand dran...
Gruß
Andre
Nein, heute wurde da nix dran gemacht. Bei mir geht alles. Try STRG+F5.
Mit meinem anderen Rechner und FF 3.03 läufts... dann wird das nochwohl der Fehler von letzte Tage sein... komm jetzt grad nicht an den anderen Rechner dran, aber Aktuallisieren wirds sein...
Gruß und Danke!
Andre
Lösch den Cache Andre, das bewirkt hin und wieder Wunder.
was das selbe ist wie
Try STRG+F5.
Und wieder was gelernt...
Hi,
seltsamerweise wird bei mir nicht mehr angezeigt, ob jemand im Chat ist. Als ich eben nicht eingeloggt war, aber schon.
Woran kann denn das schon wieder liegen?
LG
Hoppla ...
Reed, du hast vielleicht - wie ich gerade - auf das "Minus" im Chat-Radar geklickt ... Der bleibt dann zu, weil ein "Plus" nach dem Schließen fehlt. Das gilt übrigens auch für das Shop-Fensterchen.
Sicher einfach zu beheben [?]
Edith: Im IE werden Platzhalter für die fehlenden "Plüsse" angezeigt. Mit denen kriegt man's zurück.
Das Plus müsste wieder da sein.
Ja, sind wieder da. Danke!
Geht's jetzt, Reed?
Jep, ging gestern abend schon wieder- leider hatte da aber wohl keiner Lust auf einen Chat:(.
Vielleicht heute abend?
LG
Das Forum wird langsam wieder runder und voller! Danke an alle die das machen!!!
Frage: Wir hatten im alten Forum so tolle Linksammlungen. Musikhäuser, Vintage- Seiten, Herstellerseiten usw. usw. Stellt Ihr dafür wieder Raum zur Verfügung. Ich denke, viele haben viele Link-Schätzchen, die sie gern beitragen würden.
Gruß,
<>< Daniel
dieses und jenes thema - und natürlich auch andere - bringen mich mal wieder auf einen gedanken bzw. eine Frage:
Kann man die "First Steps" nicht wieder GROSS auf die erste Seite machen? Ich finde, das die da oben in der Leiste etwas untergehn.
Falls es nur mir so geht, es schon mal angesprochen und/oder schon in Planung steht, dann bitte meine Frage nicht beachten
Grüße
friedi
Frage: Wir hatten im alten Forum so tolle Linksammlungen. Musikhäuser, Vintage- Seiten, Herstellerseiten usw. usw. Stellt Ihr dafür wieder Raum zur Verfügung. Ich denke, viele haben viele Link-Schätzchen, die sie gern beitragen würden.
Das hatten wir schon lange auf dem Plan, aber es war bisher noch keine verfügbar. Jetzt gibts aber eine:
http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=LinkList
Linkliste - Vorschläge und Wünsche
Hi,
wer darf was in die Linkliste eintragen?
Ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber hey- ich bin erst knapp 1 1/2 Jahre hier.
LG
Danke, dass Du einem Blinden den Weg weist, sirom.
Lesen hilft- seufz!
Hi!
Ich habe ein Problem:
Ich habe letztens die Darstellung von bbcodes und smileys in den Einstellungen einer Antwort ausgestellt und die Darstellung von HTML angestellt, damit ich eine mididatei embedden kann...
Leider ist damit meine Standarteinstellung für weitere Antworten umgestellt auf Smileys deaktiviert, HTML deaktiviert (was ja auch soll) und BBCodes deaktiviert. Wo kann ich das einstellen, dass die Standarteinstellung wieder Smileys und BBcodes aktiviert?
Wenn ich eine Antwort schreibe mit richtig angeklickten kästchen, wird bei der nächsten Antwort die Falsche Standarteinstellung genutzt.
Gruß
Andre
Edit: Problem geklärt:
beim drücken des Antwortbutton sind immer die Falschen einstellungen da gewesen.
Folgende Lösung ist die, die funktioniert.
Ich schreibe einen Text in die Quickantwort, drücke dann statt Antworten auf "Vorschau". Ändere dort die Einstellungen und drücke auf Absenden. -> swuppdiewupp gespeichert!
Warum das sonst nicht gespeichert wird, ist mir zwar ein Rätsel, aber es läuft wieder.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Edit2: Der Vorschaubutton speichert die Einstellungen. Hab ich jetzt festgestellt.
Problem gelöst. s.o.
Den Doppelpost hab ich jetzt geschrieben, damit jemand, der mir evtl. helfen wollte schon bescheid weiss und nicht weitersucht.
Danke!
Andre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!