Fragen zu neuem Forum

• Ich kann mir nicht zufällig einstellen, dass ich nicht sehen will wieviele Ungelesene Antworten es in einem bestimmten Unterforum gibt?

Denn irgendwie stören mich die Zahlen hinter den Forennamen etwas, hübsch ist das nicht.
    Das die entsprechenden Threads fett gedruckt sind reicht m.M.n. vollkommen aus.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Wo sind eigentlich die links??

Linkliste gibts leider noch keine neue.

Ich kann mir nicht zufällig einstellen, dass ich nicht sehen will wieviele Ungelesene Antworten es in einem bestimmten Unterforum gibt?

Denn irgendwie stören mich die Zahlen hinter den Forennamen etwas, hübsch ist das nicht.
    Das die entsprechenden Threads fett gedruckt sind reicht m.M.n. vollkommen aus.

Ja, da schau ich bei Gelegenheit mal nach.

• Kann ich die kleine Karte in user Profilen deaktivieren? Die Karte fetzt aber der Seitenaufbau ist
    viel langsamer. Da die im's nicht gehen muss man jetzt immer erst auf's Portal oder eben in die
    user Profile wechseln. Mühsam mühsam....

Vielleicht sollte man doch lieber wieder das alte Forum installieren???

Steve Miller (C)

• Wenn ich die Beiträge seit meinem letzten Besuch aufrufe, werden diese nicht in chronologisch korrekter Reihenfolge aufgelistet, sondern wirr durcheinander.

Zitat

Vielleicht sollte man doch lieber wieder das alte Forum installieren???

Bestimmt, keine Frage. Ein Brüller...

Das ist fein beobachtet!

• Vielleicht sollte man doch lieber wieder das alte Forum installieren???

Gib mir 50€, dann kauf ich dir ne WBB2 Lizenz und installiers dir, dann hast du das alte Forum, viel Spaß! :P
    Sag doch einfach konstruktiv, was dir nicht passt und dann können Pat&Co ja gucken, ob es sich entsprechend ändern lässt.
    Wo ist das Problem?

• Vielleicht sollte man doch lieber wieder das alte Forum installieren???

Kann man schon machen, aber dann wäre es auch wieder der alte Stand. Ein Import von wbb3 auf wbb2 geht nicht weil nicht vorgesehen...

Ich erlaube mir hier auch mal eine bescheidene Frage: Wird es auch wieder einen Terminkalender geben, in den Forumsmitglieder ihre Gigs eintragen können?

Ja. sowas kommt wieder. Ich hatte auch schon mal kurz einen Kalender installiert, fand den aber nicht so prickelnd.

• Ja Sirom das' gut - im Verkehr. :D Neeee die infos im thread direkt. Das man auf den user Namen klickt, dass popup
    aufgeht, und man alle infos (und die im's ) in dem Fenster hat.

Mich wundert das, weil, das war doch greade das, was bei den anderen Foren nicht geht.

Steve Miller (C)

Einmal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

• Hallo Admins,

ein paar Fragen zur Themenbenachrichtigung:

- beim "alten" DF war ein geschriebener Beitrag immer gleich auch das Abonnement fuer den Thraed, der dann automatisch bei neuen Beitraegen benachrichtigt. Das scheint nicht mehr so zu seinoder ich stell mich zu doof an. Kann das wieder eingestelt werden?

- Warum funktioniert bei den "alten Abo's" (aus dem "alten DF") nicht mehr die Benachriichtigung und muss neu eingestellt werden?

- War das alte Logo nicht mehr verfuegbar. Das Hellblau unterlegte DF ueber der Snare sieht so ausgeschnitten aus. Ich mein mich zu erinnern, dass es im "alten DF" besser aussah.

Ansonsten habt ihr da einen sehr guter Job hingelegt. War bestimmt nicht einfach unjd wird nie genug gewuerdigt.

Gruss Tarzan

• Das mit dem Abonnieren hat bei mir im alten Forum nie geklappt, jetzt ginge es. Ist mir aber doch zu stressig :) .

Andere Frage: Eigentlich hab ich mich ja über die potentere Suche gefreut, aber irgendwie klappt das auch nicht so optimal. Anlass ist der Fred RMV Drums? , aber die Suche liefert nichts, obwohl es da jede Menge gibt ?( .
    Woran liegt das? String zu kurz? Das System meldet aber nur "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »RMV« übereinstimmender Eintrag gefunden."

Grüße und Danke, Philip

• Was war das:

Zitat

Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 60 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert.

Erst nachdem ich meinen Router überredet habe eine neue IP-Adresse zu holen war der Spuk vorbei.

• Das war der sog. Floodschutz. Du hast einfach zu oft hin und her geklickt. Das wbb3 ist soweit ich weiß ein recht sicheres Forum und auch sind keine Bugs bekannt. Und dieser Zusatz macht es noch etwas sicherer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!