Hey Leute,
hab gestern mal meine Digi Cam mit in den Keller genommen und habe die Soundqualität dieser Kamera getestet.
Ich hab mich dann dazu entschlossen, das aufgenommene Material visuell ein bisschen zu bearbeiten und jetzt auch
mal hochgeladen, ich hab einfach ein paar Grooves gespielt und das mit verschiedenem Werkzeug.
Der Clip ist nicht wochenlang vorbereitet und ist eine Spontanaufnahme, folglich ist der ein oder andere Fehler drin,
nevertheless hätte ich doch gerne mal ein paar Meinungen und Kritik, sofern es sich um faire Kritik handelt und nicht
um Langeweile am Pc. Wäre nett, wenn ein paar Leute darauf antworten würden, falls ihnen Dinge auffallen, die verbesserungs-
würdig sind. http://www.youtube.com/watch?v=I0wy6HFzGKs
Ps: Die Anspielung, von wegen faire Kritik , hab ich nur gebracht, weil ich das letzte mal als ich hier war, den Eindruck hatte, das zu viele Leute einfach nur direkt auf die Leute zugehen, mit dem Ziel, das schlecht zu machen, was sie gemacht haben, als hätten sie sonst nichts besseres zu tun, für alle anderen, die nicht diese Schiene fahren, vielen Dank für qualitative Antworten
MfGroove Signature