Finde die durch das neue Layout nicht mehr!
Wo gehts hier zu den Kleinanzeigen?
-
-
Moin,
schau mal rechts in der Leiste.Unter dem Shirtshop sind die neusten Anzeigen.Einfach mal draufklicken, dann kommst du hin..
mfg
A. -
Bei mir klappt das nicht....
-
Zitat
schau mal rechts in der Leiste.Unter dem Shirtshop sind die neusten Anzeigen.
Ich seh noch nicht mal den Shirtshop
-
Okay, habs gefunden.
-
das funktioniert nicht – unteen in der Statusleiste des Browsers steht dann nur "javascript" und dann ists vorbei – mehr passiert nicht (MAC, Firefox)
-
-
da bin ich dran.
ich hoffe ich habs bald!
-
Hi!
Wollte nur sagen, dass ich auf der Portalseite in dem Feld wo auf dem Screenshot von Arkhar die Kleinanzeigen stehen folgenden Fehler hab:
Not Found
The requested URL /forum/kam_list_subs.php was not found on this
mehr steht dann da nicht. Aber du bist ja dran... Danke für deine Mühen, Patrick!
Das blaue Design welches man sich selbst unter -> Profil -> Einstellungen -> Design einstellen kann, gefällt mir super!Gruß
Andre -
Hab die Kleinanzeigen auch schon gesucht und dachte ich bin nur blind. Da bin ich ja froh das ich nicht der Einzige bin bei dems nicht geht.
-
Hallo..kurze Rückmeldung...
mittlerweile sehe ich die Anzeigen im Portal, wenn ich draufklicke kommt aber nur eine Fehlermeldung von mysql.
Gehts bei euch? -
-
Danke für die Info...muss ich halt mit dem verkloppen meines sets noch ein bisschen warten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!