Neue Forenversion
-
-
Das ist ja einfach:
btt: Bitte Tabulatur-Taste benutzen
plx: persönliche Laudatio x (das x steht für den Anfangsbuchstaben des Nicknamens des Users - in deinem Beispiel Mr. x)
-
das hat die der teufel gesagt!
-
das hat die der teufel gesagt!
Dir, Sirom, Dir!
Also wenn man schon Märchen erzählt, dann wenigstens richtig.
SCNR
-
waere die korrekte Antwort nicht eigentlich:
"back to topic please"?
-
eigentlich schon
-
-
Dir, Sirom, Dir!
Also wenn man schon Märchen erzählt, dann wenigstens richtig.
SCNR
Nein, nein - das ist Deutscht und bedeutet: Die Bart, Die!
-
Denn Deutsche können niemals schlecht Menschen sein !!!
-
Eigentlich "Jemand der Deutsch spricht..." - weil so fallen auch Bayern durchs Rost
(Schweiz, Österreich usw. sprechen ja kein Deutsch) -
Was??
Nur weil wir Tomaten statt Paradeiser, Topfen statt Quark und Apfelsaft gespritzt statt Apfelschorle sagen -
freak928: bestell mal hier aufm Kiez nen "Verlängerten"... da wirste aber Augen machen, und bestimmt keinen Kaffee und Wasser bekommen
-
Aber schön zu sehen das die EU noch nicht alles vernormt hat (so wie die Krümmung der Banane)
Sollte ich mal hinkommen werde ich es machen und dann aud dich verweisen *gg*
Übrigens, darfst du Andi zu mir sagen
-
-
Endlich hab ich ihn
-
grmpf.
-
Ja, das wärs - De' Maddin als Mod. Endlich könnte ich auch mal den Dikdator raushängen lassen, gelle scarlet.
Wo muss ich mich anmelden/bewerben
Bitte schön: der Klick zum Dicktator
stiegl
-
Hallo,
unglaublich.
Man muss es selbst lesen, sonst glaubt man es nicht.Sehr geehrter Herr Betreiber,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in Eurem Forum.
Ich verschiebe gerne (Termine), sorge stets für (meinen) Spaß und bin im Forumswesen relativ aktiv.
Ich achte stets darauf, dass nicht gespammt wird (BGH, Urt. v. ...) und halte so das Forum sauber und ordentlich (wie mein Zimmer). Außerdem sorge ich stets für eine gute Stimmung (hicks).Über ein baldiges persönliches Gespräch gemeinsam mit meinem Erziehungsberechtigten über die Einzelheiten bin ich hocherfreut und verbleibe bis dahin
mit vorzüglicher Hochachtung
XXXAnlage
Zeugnisse der Admins aus den Foren, wo ich bereits gewesen warGrüße,
Jürgen -
Sehr geehrter Nuttzer Juergen K,
kleider koennen wir nicht auf Deine Dienste zugreifen, da Du unseren Notenschnitt in Sachen deutscher
Ortho... Otto .... ach wat ooch imer.... und Gramma...Grame... Drama senken wuerdest. Leider wuerde dieser Qualiedaedsschbrung uns die memper davonjagen.....Also Gopf nuff, ne waahr?
-
Ach, lasst sich die Jungs doch in ihrem Sandkasten etwas austoben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!