murder, bist rot-gün blind?
Neue Forenversion
-
-
murder, bist rot-gün blind?
Wie meinst du das jetzt? -
-
Naja, ich meinte eher, wie du zu dieser Ansicht kommst.
-
yep, du bist es
is wegen deinem Gästebuch... die Farben... wie ein Norwegerpullover im Orientallook.... schüttel
eine Ambrosia für Farballergiker. aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. hast du auch rosa und grün gestreifte Gardinen zu Hause? -
yep, du bist es
is wegen deinem Gästebuch... die Farben... wie ein Norwegerpullover im Orientallook.... schüttel
eine Ambrosia für Farballergiker. aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. hast du auch rosa und grün gestreifte Gardinen zu Hause?Zu deiner Frage: Nein, hab ich nicht.
Naja, ich kann an meinem Gästebuch nichts merkwüridges erkennen, vlt. bist du ja rot-grün blind.
-
-
Keine besondere, da gabs nur einen mittlerweile editierten Link
-
Hallo,
äh, welches Gästebuch?
Konkurrenz belebt das Geschäft. Farben machen fröhlich.
Grüße,
Jürgen -
Ich denke mal er meint das Gästebuch hier von mir, wobei die Farben da sind wie bei jedem anderen auch.
Naja, kA...muss man glaub ich nicht verstehen. -
man könnte es verstehen... bin aber wohl zu optimistisch
kurz übersetzt: der link zu deinem GB mit Gesprächsangebot für verirrte Drummer, von manchen auch kurz Forum - einmal sogar Konkurrenz, was allerdings lächerlich ist - genannt, ist optisch ein Verbrechen. darum der Link zur Farblehre für Webmaster.
da du hier nach Monaten mal wieder reinschneist und gleich übers Forum lästerst, wollt ich mal schauen ob dus besser kannst. leider kannst du es gar nicht, nicht mal schlechter. grauenvolles template und Farben mit augenkrebsgarantie. nimms als konstruktive Kritik oder lass es. wenn du es aber lässt, kannst du auch die Kritik hier gleich lassen... so als Laie...
-
-
in hochwertige artikel
Genau das ist des Pudels kern.
-
deswegen hab ichs geschrieben.
-
Ich muss Psycho Recht geben: Warum versucht jemand diesem Koloss von Forum Konkurrenz zu machen? Die Beteiligung ist hier super, die Administration macht ihren Job ebenfalls mehr als ordentlich, es hat sich eine stattliche Community gebildet und viele sinnlose Beiträge und Threads wird es immer und in jedem Forum geben. Zumal es ja auch viele hochwertige Beiträge gibt. Da wirkt so ein 0815 Standardforum mit vorgefertigtem Template schon etwas lieblos und verloren gegen...
-
Warum versucht jemand diesem Koloss von Forum Konkurrenz zu machen? ... Da wirkt so ein 0815 Standardforum mit vorgefertigtem Template schon etwas lieblos und verloren gegen...
Aber fuer Heranwachsende ist das da genau richtig.
-
Da könnt ihr noch Karriere machen, Admin und Moderatorenjobs , wie im Schneeballsystem, die ersten sahnen ab
-
Ja, das wärs - De' Maddin als Mod. Endlich könnte ich auch mal den Dikdator raushängen lassen, gelle scarlet.
Wo muss ich mich anmelden/bewerben
-
Ach hoer doch auf zu traeumen, nach 3 Tagen heulste uns einen vor, dass Du den Teenieslang nicht raffst und der Duden so weit weg ist....
-
LOL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!