ein glück, dass ich euch habe... jetzt hat es auch das weibchen begriffen, dass das alles so sein muss und schon immer so sein sollte. nein, das ist keine kritik, ibewahre! eher nostalgie und der wunsch nach einfachheit statt komplexität.
Neue Forenversion
-
-
Wo is'n die Suche?
-
Im Header. Wenn Du auf die Lupe klickst kommst du auch in die erweiterte Suche.
Mfg
-Cypher-
-
Oben rechts
-
Was übrigens negativ auffällt ist, dass man den Threadstarter nicht mehr mit einem Blick erfassen kann.
Das war früher schöner gelöst - gibts da irgendeine Möglichkeit? -
Was hat es sich eigentlich mit der vCard im Profil auf sich
-
Was übrigens negativ auffällt ist, dass man den Threadstarter nicht mehr mit einem Blick erfassen kann.
Das war früher schöner gelöst - gibts da irgendeine Möglichkeit?Habe irgendwo gelesen das der Name des Threadstarters bisschen anders dargestellt wird, irgendwie bisschen schräg
-
Jap- der ist leicht kursiv!
Siehe Ausgangspost von Patrick.
-
Zudem ist die linke Seite des Threadstarters auch noch gelb gefärbt.
-
Zudem ist die linke Seite des Threadstarters auch noch gelb gefärbt.
Bitte?
-
Jetzt seh ichs auch. nix cool. blind
-
Aber welche linke seite soll da gelb sein???
-
Das frogte ich mich auch gerade- ich seh da nix .
-
Das kpl. Feld mit Avatar
-
Aber nur im hellen Forumsdesign.
-
ja nur im lustigen Sunrise Design, hab ich gerade auch festgestellt, ein Pluspunkt fürs Alternativdesign
-
Nene Jungs, ich mein aufm Portal und so.
Da gabs früher doch ne Extra-Spalte, das war besser.
-
Hallo,
bei mir steht unter Messenger, ShortMessages aktiviert. Darunter steht in schwarzer Schrift noch etwas, allerdings wird von der Schrift nur etwa 3/4 angezeigt.
Da könnte irgendwas mit "Fatal Error" stehen. Es sind drei Wörter, das letzte kann ich mir nich zusammenreimen.
Die Schrift verschwindet unter dem nächsten Menue-Kästchen, das sich unter dem messenger befindet.
Edit: sehe grad, als ich versucht hab die Schrift einzufärben und zu kopieren, das die Schrift runter gerollt is und dann folgendes da stand: Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line0
Was bedeutet das? -
Was bedeutet das?
das bedeutet, dass daran noch gearbeitet wird
-
achso, na dann, bin ich ja beruhigt, dachte schon es wäre wieder irgend ne Einstellung meines Browsers falsch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!