abwarten
der chat geht wieder
hmm... es fehlt aber der link, wie man in den Chat kommt, oder bin ich blind?
abwarten
der chat geht wieder
hmm... es fehlt aber der link, wie man in den Chat kommt, oder bin ich blind?
Ja bist du
In der Leiste von Portal, Forum usw. ganz rechts.
Ach da oben... Ich hab immer beim Chat Radar gesucht... Aber jetzt weiss ichs ja.
Danke!
Edith sagt mir grade, du hättest deinen Text noch editiert. Erst stand da nur: "Ja bist du ;)". Danke für die Erklärung. Da hätte ich ohne noch lange gesucht.
Gemerkt hab ich das editieren, dass in der Email mit dem neuen Eintrag der Hinweis noch nicht stand.
Hm, wie kann man editieren ohne dass es angezeigt wird? Innerhalb eines gewissen Zeitraums nach dem Posten?
Ja, wohl in den ersten 3 minuten hatte irgendwer weiter oben gesagt.
Hallo!
Wie ist denn das mit dem Banner für die 'Beiträge seit dem letzten Besuch'? Der ist mal da und mal nicht.
Steve
Wie ist denn das mit dem Banner für 'Beiträge seit dem letzten Besuch'? Der ist mal da und mal nicht.
Wenn du lange genug weg warst ist der da, ansonten wie schon mal erwähnt bei der Suche rechts oben auf die Lupe und auf ungelesene Beiträge klicken.
Danke vielmals.
Hallo,
nachdem ich mich nach einigen Tagen ans neue Outfit gewöhnt habe, muss ich sagen: Tolle Arbeit!!!
Allerdings komme ich nachwievor nicht in den Chat.
Und die Short Messages und die Kleinanzeigen funktionieren nicht, aber dass ist wohl noch bei allen so.
Allerdings komme ich nachwievor nicht in den Chat.
Was sagt denn das Fenster, weswegen kommst du nicht rein? Evtl. Java nicht aktuell?
Welchen Nutzen hat der Link der zur Datenbank bzw. zu deren vermeintlichen Download führt (oben in der Menüleiste)?
Die Karte ist ein interessantes Spielzeug, doch wovon hängen die Eintragungen der Mitglieder ab?
Wann wird man angezeigt und wann nicht (auch bei korrekter Eingabe des Herkunftsortes im Profil)?
Ah.. und Edith bemerkt gerade, dass die alten Verlinkungen innerhalb der Threads wieder funktionieren. Bestens (Paistes Lebenswerk gerettet!)
Du musst nur im Profil den Haken bei in der Karte anzeigen setzen und eine richtige Adresse angeben, wie genau bleibt dir überlassen, auf der Karte wird glaube ich nur der Wohnort angezeigt, Str. nicht. Andere Marker setzen darfst du nicht.
Da is halt noch nix drin. Da kann man dann halt hochgeladene Sachen runterladen... Gab's früher auch schon. Hat vermutlich nur fast keiner bemerkt.
Pardon fürs Überlesen!
Edith meint aber, dass anscheinend mindestens 2 Leute aus einem Ort kommen müssen, damit etwas angezeigt wird.
Ist mir auch schon passiert .
Edith meint aber, dass anscheinend mindestens 2 Leute aus einem Ort kommen müssen, damit etwas angezeigt wird.
das war heute aber auch schon mal anders. heute nachmittag wurde ich angezeigt, jetzt bin ich weg!
Was sagt denn das Fenster, weswegen kommst du nicht rein? Evtl. Java nicht aktuell?
Ich bekomme folgende Meldung:
Leider bist Du im Forum nicht online - Bitte zuerst einloggen, dann den Link erneut klicken!
Ich bekomme folgende Meldung:
Leider bist Du im Forum nicht online - Bitte zuerst einloggen, dann den Link erneut klicken!
Hmm, schon mal nen anderen Browser probiert?
Das liegt an der Beschränkung der Einträge auf 200 ab, es steht dabei ab 300 wird die Karte langsam. Ich hab zum Test mal auf 500 gestellt. Gibts mehr Einträge werden eben die Einzelnen zuerst ausgeblendet. Es sind ja immerhin über 2300 Benutzereinträge drauf... wobei viele noch falsch sind weil einfach der Wohnort-Eintrag kopiert wurde.
Hmm, schon mal nen anderen Browser probiert?
Ja, meinen IE. Aber der funktioniert mit der neuen Foren-Version überhaupt nicht mehr: Alles wird riesig dargestellt, Laufzeitfehler...
Bin eben in diesem Vorstellungsthread auf folgendes Problem gestoßen. Als nicht- Angemeldeter konnte ich die Bilder nur als Symbole (Vorhängeschlösser) sehen und hatte keine Berechtigung sie mir anzusehen. Als Angemeldeter konnte ich die Vorschau-Thumbs sehen und anklicken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!