Neue Forenversion

• Im Messenger habe ich unter Opera noch das hier stehen:

Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0

^^ :)

...was glaubst du warum das da steht?!

Den Sinn des "Database"-Buttons kann ich auch noch nicht ganz fassen.

Da is halt noch nix drin. Da kann man dann halt hochgeladene Sachen runterladen... Gab's früher auch schon. Hat vermutlich nur fast keiner bemerkt.

Ok, mir ist jetzt auch was aufgefallen, was ich vorher nützlich fand und jetzt scheinbar leider nicht mehr möglich ist.
    Man kann einen in der "Antwort" verfassten Text nicht mehr kopieren(rechte maustaste), dann aus der Antwort "rausspringen"( um beispielsweise nochmal was zu recherchieren) und dann wieder zurück in die Antwort und den zuvor verfassten Text durch "einfügen" ( rechte Maustaste) wieder einfügen.
    Das fand ich recht praktisch. Geht das jetzt niemehr? ;(

Hmm, ich weiß auch nicht warum, aber beim IE fehlt im WYSIWYG-Editer tatsächlich das kopieren im Maus-Menü. Aber STRG+C funktioniert trotzdem. In Firefox kann ich auch wie gehabt mit der Maus kopieren.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• und wenn mir jetzt noch einer verrät wie ich auf der karte einen marker setze find ich das tool auch richtig schick ;)

Du musst nur im Profil den Haken bei in der Karte anzeigen setzen und eine richtige Adresse angeben, wie genau bleibt dir überlassen, auf der Karte wird glaube ich nur der Wohnort angezeigt, Str. nicht. Andere Marker setzen darfst du nicht.

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• Zitat

sirom
    und wenn mir jetzt noch einer verrät wie ich auf der karte einen marker setze find ich das tool auch richtig schick

Mußt Du immer markieren? Du kannst ja gleich ein Gebiet eingrenzen und sagen: Meins !
    Guck jetzt noch mal in die Karte. Da tut sich gerade was !

• Du musst nur im Profil den Haken bei in der Karte anzeigen setzen und eine richtige Adresse angeben, wie genau bleibt dir überlassen, auf der Karte wird glaube ich nur der Wohnort angezeigt, Str. nicht. Andere Marker setzen darfst du nicht.

ahhhh.... herzlichsten, die firma dankt. klappt sogar! :D

Mußt Du immer markieren? Du kannst ja gleich ein Gebiet eingrenzen und sagen: Meins !

sorry, da kommt mein alter urtrieb mit bein heben und so wieder durch :P

• Seit wann ist eigentlich 00Schneider die personifizierte Suchmaschine? Das ist doch Paiste :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Ich habe beim Erstellen meiner Galerie ein Problem.

Wenn ich den Beitrag editiert habe, und ihn dann einstelle, habe ich fast zwischen jeder Zeile eine freie Spalte.

Kann mir da jemand mit einem Tipp weiterhelfen ?

Wenn Du ohne Unterbrechung weiter schreibst, gibt es einen einfachen Zeilenumbruch. Wenn Du Return drückst wird automatisch ein neuer Absatz begonnen. War vorher anders. Keine Ahnung ob das so bleibt. Hier verändert sich doch jede Minute im Moment was. Ist halt Baustelle.

• Zitat

Seit wann ist eigentlich 00Schneider die personifizierte Suchmaschine? Das ist doch Paiste

War er schon immer!

Paiste ist Suchmaschinenergebnis Verlinkungswahn! :D

Zitat

frage:
    früher konnte ich, wenn ich in nem unterforum war, zb "drums" auf die letzte seite eines themas klicken, oder wenn ein thema meinetwegen drei seiten hatte auf seite eins, zwei und drei. das geht jetzt nicht mehr, oder bin ich zu doof?

? Bei mir ist oben und unten immer noch eine Seitenanzeige, geht wie immer.

• aber es gibt keine Möglichkeit die Suche nur auf die Thread-Titel zu beziehen oder bin ich zu doof? genau das is doch das wichtigste, unmassen an Beitragen die meinen Suchbegriff enthalten helfen mir nich, egal wie gut ich die Suche auf Unterforen einschränken kann...

Signature temporarily not available (480)

• aber es gibt keine Möglichkeit die Suche nur auf die Thread-Titel zu beziehen oder bin ich zu doof? genau das is doch das wichtigste, unmassen an Beitragen die meinen Suchbegriff enthalten helfen mir nich, egal wie gut ich die Suche auf Unterforen einschränken kann...

Nur Thread-Titel durchsuchen geht nicht. Die Suchfunktion kommt so vom Board, im Moment kann man da leider nichts weiter einstellen.

Wenn Du ohne Unterbrechung weiter schreibst, gibt es einen einfachen Zeilenumbruch. Wenn Du Return drückst wird automatisch ein neuer Absatz begonnen. War vorher anders. Keine Ahnung ob das so bleibt. Hier verändert sich doch jede Minute im Moment was. Ist halt Baustelle.

Das hat mit Baustelle nichts zu tun und ist schon seit Anfang an so. Wer wie früher schreiben will kann das im Quellcode-Fenster tun.

Ich habe beim Erstellen meiner Galerie ein Problem.

Wenn ich den Beitrag editiert habe, und ihn dann einstelle, habe ich fast zwischen jeder Zeile eine freie Spalte.

Kann mir da jemand mit einem Tipp weiterhelfen ?

Im WYSIWYG-Editor gibt es Enter (Absatz -> mit Leerzeile dazwischen) und Shift+Enter (neue Zeile), wie in einem Textverarbeitungsprogramm. Im Moment kann man leider nicht einstellen welchen Editor man als Standard haben will.

frage:
    früher konnte ich, wenn ich in nem unterforum war, zb "drums" auf die letzte seite eines themas klicken, oder wenn ein thema meinetwegen drei seiten hatte auf seite eins, zwei und drei. das geht jetzt nicht mehr, oder bin ich zu doof?

Ja, man kann nur direkt zum letzten Beitrag mit dem grünen Pfeil.

• kommt denn diese ersten paar und letzten paar seiten anklick funktion noch, oder nicht? weil sowas wäre um einiges sinnvoller, wie so ne karte zum beispiel.

Das hängt ganz von Woltlab ab, laut den Threads in deren Forum wird ist das leider nicht umgesetzt. Du bist da nicht der einzige der findet, dass da die Prioritäten etwas komisch gesetzt werden... Die Karte ist ein Package, da hat sich schon jemand hingesetzt und das fertig programmiert, das installiert man und dann funktionierts hoffentlich (wobei ich damit gar nichts am Hut hatte).

• Das online-lämpchen finde ich übrigens auch sehr praktisch :)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!