Neue Forenversion
-
-
Danke Patrick für deine bestimmt nicht leichte Arbeit .
Ich hatte schon beinahe Entzugserscheinungen, aber dem schönen Wetter sei Dank ging's noch mal gut.
-
Allerdings steht unter dem Bild als Titel entweder "Mitglied" oder gar nichts ... wobei ich das besser finde als "Ungeprüftes Mitglied"
Insgesamt aber eine klasse Arbeit .
-
bei dir steht aber "neues Mitglied"
-
Jetzt stand... Diese Rangfunktion funktioniert auch noch nicht wie sie soll...
-
der chat geht wieder
Brost! -
Jetzt kommt mir das Forum noch schneller vor als früher... was auch immer du genau getan hast, Patrick, es hat funktioniert! Und das ganz ohne neues Blech
-
ist heir viel "rauchefreundlicher" , weil keine grellen Farben verwendet werden (die können Raucher schlechter erkennen !).
Edit: das mit dem neuen Blech kommt noch ! Wetten ?
Edit 2: ich würde ja zur Not was locker machen ! Pat°= Steilvorlage !
-
Ich will ja nicht pingelig sein, aber......
.......die gelben Smileys sind unten manchmal abgeschnitten. Mehr hab ich nicht zu meckern
-
wo bleibt das "Guckloch" ? Das war ein "Alleinstellungsmerkmal des Forums" ? Das habe ich immer auf dem Display gehabt !
-
warum ich als cookie (unsichtbar) bei den Teilnehmern aufgeführt werde, wenn ich unsichtbar sein will, ist mir auch ein Rätsel !
-
Mir fällt noch was ein:
Da ich grad einen meiner Beiträge editiert habe,
fände ich es gut, wenn man wie in der alten VErsion, sehen könnte
ob und wie oft ein BEitrag verändert wurde....lg
Christian -
Sieht man auch, aber erst nachdem jemand anderes nach dir gepostet hat
(Was ich toll finde hehehe) -
warum ich als cookie (unsichtbar) bei den Teilnehmern aufgeführt werde, wenn ich unsichtbar sein will, ist mir auch ein Rätsel !
Ich denke nur Du siehst, dass du online bist (mit unsichtbar dahinter) alle anderen sehen dich nicht.
Dieses (unsichtbar) ist wahrscheinlich nur eine Information für dich. -
Juhu, jetzt steht bei mir "Mitglied"
ist wahrscheinlich nur ein Fehler, wär ja auch zu schön um wahr zu sein.
das "peng" ist weg
-
Mir fällt noch was ein:
Da ich grad einen meiner Beiträge editiert habe,
fände ich es gut, wenn man wie in der alten VErsion, sehen könnte
ob und wie oft ein BEitrag verändert wurde....Wird angezeigt, aber erst nach 3 Minuten. So kann man kann seine Rechtschreibfehler noch schnell korrigieren bzw. hat eine kurze Chance seinen Post zu überdenken.
-
Danke, das ist gut zu wissen. Da kann man auf die Einwürfe von Edith verzichten, wenn man sich vertippt hat.
LG
-
-
Im Messenger habe ich unter Opera noch das hier stehen:
Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0
Den Sinn des "Database"-Buttons kann ich auch noch nicht ganz fassen.
-
Ok, mir ist jetzt auch was aufgefallen, was ich vorher nützlich fand und jetzt scheinbar leider nicht mehr möglich ist.
Man kann einen in der "Antwort" verfassten Text nicht mehr kopieren(rechte maustaste), dann aus der Antwort "rausspringen"( um beispielsweise nochmal was zu recherchieren) und dann wieder zurück in die Antwort und den zuvor verfassten Text durch "einfügen" ( rechte Maustaste) wieder einfügen.
Das fand ich recht praktisch. Geht das jetzt niemehr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!