Da ich peinlicherweise noch nichts gezahlt habe, hole ich das morgen nach und spende die ersten Euronen für einen neuen Server.
dito.
Da ich peinlicherweise noch nichts gezahlt habe, hole ich das morgen nach und spende die ersten Euronen für einen neuen Server.
dito.
Woher sollen Wir den wissen wie das FK-Konto aussieht?
ich persönlich hab die Kontoführung dafür nicht inne.
Ich finde 500 Euro schon unglaublich happig. Inwiefern kann man den alten Server denn verkaufen? Steht der tatsählich greifbar als Hardware irgendwo rum oder würde man nur die Rechte dafür verkaufen?
die 10 Euro Servegebühren mehr sind auch heftig finde ich.
Ich würde entweder zumindest versuchen die laufenden Kosten beizubehalten oder aber die sollen den Preis für das Update etwas runterschrauben. Aber beides zuammen wäre MIR persönlich zu heftig...Das sind immerhin 120 Euro mehr im Jahr.
Wir haben hier über 10.000 Miglieder, da kann man doch sehn ob nicht irgendwo irgendwie bessere Konditionen kennt oder hat, ein Serverumzug wäre zwar auch viel Aufwand, aber ich finde, das ist so eine Kosten-Nutzen-Sache...Wenn's natürlich garnicht anders geht bin ich FÜR den neuen Server, man kann ja auch speziell dafür nochmal nen Spendenaufruf starten fall's das Geld nicht reicht, oder jeder soll etwas aus dem DF-Shop kaufen oder so .
najoooo.
ein 6600er verbraucht halt echt mehr als ein kleiner
ich bin immer sehr zufrieden gewesen mit den leistungen von providerdienste.de und möchte da ungern weg. das ist ein managed server.
die kümmern sich um alles (udates, etc) - denn ICH machs nicht:)
500 für einen richtigen server finde ich mehr als fair.. das ist ja auch kein rechner den man im wohnzimmer stehen hat sondern einer
im rackgehäuse und eben für sowas wie ein solches forum hier gemacht.
der "alte" server steht im rechenzentrum von providerdienste und würde uns nach dem "umzug" zugesendet werden.
viele grüße
patrick
In Moment wird der Username des Themenstarters schräg dargestellt, immerhin nicht ganz unkenntlich. Ein Symbol muss man erst noch extra implementieren, oder auch dass das Geschlecht wieder per Symbol angezeigt wird.
Stimmt ja :D, noch gar nicht aufgefallen, aber wenn man´s weiß ist´s so eigentlich auch okay.
560 haben wir aufm fk-konto
Ich möchte endlich auch mal was zahlen hier. Wie kann man denn im neuen Forum Mitglied im FK werden?
Wieviele Mitgllieder hat den der FK eigentlich aktuell, scheint mir im Verhältnis zur gesamten Mitgliederzahl ein bisschen zu gering, vielleicht sollte man
dafür nochmal die Werbetrommel ein bisschen rühren, habe so das Gefühl das seit der Einführung des FK nicht mehr viel passiert ist, bin auch nur zufällig
darauf gestossen und Mitglied geworden und ich glaube manche muss man zu ihrem Glück "zwingen".
Vielleicht mal eine E-Mail Aktion an alle Mitglieder und persönlich ansprechen, da muss doch mehr Kohle zusammenkommen.
Ich möchte endlich auch mal was zahlen hier. Wie kann man denn im neuen Forum Mitglied im FK werden?
Genau, so ist es richtig, schickt Geld
Das Geld würde ja reichen...Aber 10 Euro mehr heisst auch das 10 Euro im Monat irgendwo herkommen müssen. Ihr habt doch die Mailddressen von allen, schreib doch mal ne nette kleine Rundmail ober Der/Diejenige denn schon wusste dass das DF eien Fk hat...
Serverupdate brauchen wir so oder, da kommt das Forum nicht rum. Period. Wenn nicht jetzt, dann später, wer weiss, ob es da billiger oder teurer wird. und das Forum schrumpft auch nicht.
Mach du mal das Update, ich biete mich an die eBay-Auktion für den alten Server professionell abzuwickeln, wenn das hilft..*_*
Edit: Auf providerdienste.de ist der Q6600 aber mit 8 GB ram angegeben hat das DF nen RootServer oder einen Managed Server?
Edit: habs überlesen, ist ja ein Managed Server. na also, dann sollten 8 GB Ram rausspringen.
Eventuell noch mal ein Bug (wenn ich mich nicht irre...)
Mir scheint, dass ich nur dann eine EMail-Benachrichtigung über neue Antworten in einem abonierten Thread bekomme, wenn ich mit der normalen Antwortfunktion geschrieben habe. Wenn ich mit "Simple Reply" schreibe, bekomme ich keine EMail.
Gruss
Mick
Ich würde einen neuen Server unterstützen (Spenden) aber ist denn überhaupt sichergestellt, dass die Rechenleistung der Flaschenhals ist?
Zum Teil laufen die Neuerungen ja auf dem Client und ein schnellerer Server schiebt eine größere Grafik auch nicht schneller über die Leitung.
Kann providerdienste.de Aussagen machen zur Serverlast und Leitungsauslastung?
providerdienste.de
der kostet regulär auch 219 pro monat.wir zahlen dann um die 60
Na dann mach hin. PS ich unterstütze NoVocals, frag bei denen mal nach wie denn so die CPU-Belastung ausschaut etc...Auch mal bei Woltlab fragen -> Neue Forenverison, langsam, was tun? Erstmal Fehler mehr eingrenzen bevor möglicherweise verfrüht (zu) viel geld ausgegeben wird. Trotzdem muss ein neuer Server eigentlich so oder so sein. Wäre nur die Frage wie neu nötig ist...Andernfalls: Wofür wäre das FK-Geld sonst da..?
Andernfalls: Wofür wäre das FK-Geld sonst da..?
Oh jah ist ja bald wieder Sommer...
Pat, geht Astheim '08 klar?
Alle FK-Mitglieder sollten jetzt auch wieder Zugang zum FK-Forum haben.
Ich nicht, hatte noch nie Zugang, bin zwar FK Mitglied, zumindest habe ich bezahlt
Aber jetzt? Die letzten wurden wurden nicht gespeichert... nochmal...
Ich glaube das hat noch keiner vermeldet:
Wenn ich einen Thread öffne sehe ich ja oben den "Root-Tree"
(hier: * Drummerforum.de » * >> Allgemeines! » * Allgemein »)
Wieso steht dort hintendran, egal bei welchem Thread, immer "peng"?
(dort sollte ja eigentlich der Threadtitel stehen)
Fall um, oder ich spiel nicht mehr mit dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!