Gott bin ich doof. Naja vielleicht ganz gut wenn auf diesem Weg Doofe wie ich vom vorschnellen Posten abgehalten werden
Neue Forenversion
-
-
Man kann auch in den Profileinstellungen das Fenster dauerhaft "einschalten".
Unter Einstellungen -> Allgemein das Häkchen bei "Simple Reply minimiert darstellen" wegmachen und schon hast du einen klick weniger -
Das Klicken war ja nicht das Problem, nur das "Wo"! Aber danke...
-
Man kann auch in den Profileinstellungen das Fenster dauerhaft "einschalten".
Unter Einstellungen -> Allgemein das Häkchen bei "Simple Reply minimiert darstellen" wegmachen und schon hast du einen klick wenigerDAS war doch mal ne richtig gute info!
die neue forenversion gefällt mir immer besser, habe ich das schon mal erwähnt? -
die Kleinanzeigen sind da wo der Chat ist
00Schneider macht jetzt die Kleinanzeigen
-
Nein, die Kleinanzeigen funktionieren genauso wie der Chat (und die SM) noch nicht - obwohl, angezeigt werden sie im Portal schon, nur wenn man draufklickt, erhält man im alten Forum einen Fehler...
Ps: Danke für das Logo beim Blue Sunrise!
-
Dass beides nicht geht, war mir schon klar
Edit:Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es einen Ersatzchat gibt.
-
Teilweise läuft das Forum bei mir wie mit angezogener Handbremse.
Allein das einloggen erinnert mich sehr an die 90iger Jahre Modem Zeiten...
-
Bei mir läuft eigentlich alles recht fix. Nur das Portal lässt immer 5-8 Sekunden auf sich warten...
-
Hi,
ich finde das neue Forum echt gelungen - danke !!
Besonders die "Blätterleiste", mit der man sich in einem mehrseitigen Thread "bewegen" kann, gefällt mir richtig gut !
Danke,
Simon2.
-
Feedback zwischendurch: ich bekomme jetzt auf der Portalseite ein Paar Kleinanzeigen angezeigt, aber wenn ich darauf klicke kommt ein dicker PHP-Fehler im alten design...
-
Nur eine kleine Frage:
Wenn man das Profil eines Users aufrief ging das früher in einem neuem Fenster auf, was ich als sehr praktisch empfand. Wird das irgendwann wieder, wenn ich mich gedulde, so oder muss ich mich umgewöhnen? -
DF
Ich hätt auch noch bissel was, vielleicht wurde ja auch schon was davon genannt, aber:
1) Dieses kleine "Themenstarter" unter dem Profil
2) Ein PopUp Fenster, bei neuen Beiträgen in abbonnierten Threads
3) Im Profil, bei "Drummergalerie" war immer ein Link zur Drummergalerie
4) Alles noch ein bisschen langsam... -
langsam ist klar warum...
Wir müssen mal in die FK-Kasse gucken ob Geld für mehr Power da ist. Das neue Woltlab ist einfach viel aufwändiger, da mehr Animationen, GFX etc..= Mehr PHP = Mehr Rechnelistung pro User.2-4 GB Ram und ein vernünftiger Dualcore sollten es da schon sein. Aber das ist Pat's Bier.
-
ich checke mal die komponenten und preise für eine aufrüstung!
viele grüße, patrick
-
Auf was für einem System läuft es denn derzeit?
Edit: Ich hab übrigens keine Zutrittsrechte mehr für's FK-Forum.
-
Edit: Ich hab übrigens keine Zutrittsrechte mehr für's FK-Forum.Ich bin gerade dabei die Rechte zu setzen, leider gibt es keine Passwort-Funktion und man muss jeden User einzeln freischalten...
1) Dieses kleine "Themenstarter" unter dem Profil
In Moment wird der Username des Themenstarters schräg dargestellt, immerhin nicht ganz unkenntlich. Ein Symbol muss man erst noch extra implementieren, oder auch dass das Geschlecht wieder per Symbol angezeigt wird.
-
Wollte nur mal Danke sagen und dass ich mich an das neue Layout gewöhne und auch Gefallen finde
-
so
hier die fakten:Derzeit haben wir einen Dual P4 2.66 GHz mit 2GB RAM.
Empfehlenswert wäre nun ein Core2 Quad Q6600 mit 4 GB RAM.
Ich habe soeben schon ein Angebot bekommen für 500 Euro..
Den Intel-Server könnten wir dann bei Ebay verkaufen. ich vermute,
dass man dafür 100 bis 200 Euro bekommen kann.Der Q6600 ist extrem leistungsstark, damit sollten wir für lange Zeit Ruhe
haben. Da der Server leider auch mehr Strom verbraucht, müsste Providerdienste jedoch die
Hostinggebühren um 10 Euro erhöhen.Was meint Ihr? Wie sieht das FK-Konto so aus?
Viele Grüße
Patrick -
Da ich peinlicherweise noch nichts gezahlt habe, hole ich das morgen nach und spende die ersten Euronen für einen neuen Server.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!